Alex's P.o.V:
"Ey Bro! Machst du dir wieder eine klar?" Ertönt die bekannte Stimme von Ethan und sofort gehen wir ein Schritt zurück.
Mein Verstand setzt sich wieder ein und ich werde wütend und enttäuscht. Was mache ich nur da verdammt? Natürlich bin ich nur für das eine gut. Er will mich nur ins Bett. Ich bin so dumm!
"Klar Bro, aber du hast gerade meine Tour versaut" grinst Justin und schlägt Ethan auf den Hinterkopf.
Ich schaue Justin entsetzt und wütend an. Er sieht mich Schulterzuckend an und wendet sich wieder seinen Jungs. Ist das sein Ernst? Ich dachte...nein. Ich hätte es von Anfang an, wissen müssen.
"Da war und ist, rein gar nichts. Als ob ich jemals was, mit so einem Arsch anfange. Da fange ich lieber was, mit einer Kuh an!" fauche ich die Jungs an und stampfe von ihn wütend weg.
"Du bist so dumm, dumm, dumm Alex" beschimpfe ich mich selbst und fahre mir frustriert durch meine Haare.
Ich rufe mir ein Taxi und warte auf ihn. Auf mein Handy konzentriert, werde ich durch ein lautes Motor abgelenkt. Ich schaue auf und sehe einen schwarzen Lamborghini. Sofort, wende ich meinen Blick weg und laufe etwas weiter. Justin fährt mir hinterher.
"Steig ein. Ich fahr dich" nickt er mir zu und ich schaue ihn entsetzt an.
"Da laufe ich lieber" zische ich ihn an und er verdreht die Augen.
Hoffentlich fallen ihm Die Augen raus.
"Wir müssen, das Referat halten. Schon vergessen?" Er zieht eine Augenbraue hoch.
Ich beuge mich runter und lehne Stütze mich am Fenster ab.
"Lieber kassiere ich eine 6, als mit dir meine Zeit zu vergeuden" sage ich zuckersüß und er spannte sein Kiefer an.
"Was ist dein Problem? Du wusstest doch, dass ich dich nur vögeln will? Du weißt genau, wie ich bin" zischt er mich an.
"Du bist mein Problem. Lass mich in Frieden, du Arsch" fauche ich und wie aufs Stichwort, kommt mein Taxi, in dem im sofort einsteige.
Daheim angekommen, schreibe ich meinen Mädels, ob sie Lust haben, vorbei zu kommen, da ich alleine bin und eh nichts zutun habe. Nach 20 Minuten, standen sie auch schon vor meiner Haustür. Mit einem Küsschen auf der Wange begrüßen wir uns. Doch, sie hatten alle, große Taschen dabei. Was haben sie vor? Wollen sie übernachten? Ich hätte absolut nichts dagegen. Aber es ist was anderes, weil mich alle 4 angrinsen, wie so Honigkuchenpferde.
"Was ist?" Frage ich sie und lache kurz.
"Trevor schmeißt heute eine Party!" rief Vanessa überglücklich.
"Wieso sagt ihr mir nichts früher" verdrehe ich die Augen.
"Wir dachten du weißt es" sagt Miranda und ich schüttle den Kopf.
Ich liebe Partys! Und am liebsten, mit meinen Mädels! Dahinter wirklich nichts besseres, als mit ihnen feiern zu gehen. Wir sind aufgedreht, heiß und immer gut drauf. Morgen ist zum Glück keine Schule, da morgen ein Lehrausflug ist und unsere ganze Schule frei hat.
Zusammen richten wir uns in meinem Zimmer und trinken schon etwas vor.
Ich wühle schon seit mehreren Minuten in meinem Ankleidezimmer rum, aber finde nichts passendes. Die Mädels, hatten alle natürlich schon was an. Ich entscheide mich schlussendlich für das weiße und kurze Jumpsiut, was einen V-Auschnitt hat. Ich Glätte mir die Haare und Gele sie dann nach hinten. Ich Schminke mich noch etwas, diesmal stärker als sonst. Also das heißt, noch braune smokeyeyes und einen Knallroten Lippenstift. Dazu ziehe ich mir rote High Heels an und hänge nie goldenen Schmuck um. Ich packe noch Geld, mein Handy, Lippenstift, Schlüssel und Puder in meine goldene Clutch und fertig war ich. Auch die anderen sind fertig. Miranda trägt ein kurzes, schwarzes, schlichtes und Enges Kleid, was sich an ihrer schönen Figur schmiegt. Ihre schwarzen Haare sind zur einen strengen Zopf gebunden, was ihr Asiatischen Gesicht, noch viel schöner macht. Trina trägt ein kurzes und rosa Kleid, mit Rüschen. Ihre braunen Haare sind gelockt und fallen ihr locker über die Schulter. Und zuletzt Vanessa. Sie trägt eine schwarze Lederhose, die ihren Po und Beine gut betonte. Dazu eine weiße, bauchfreie Bluse. Ihre Haare sind ebenfalls glatt und hängen ihr locker über die Schulter. Wir schießen noch ein paar Bilder und schon können wir los. Ryan hat sich geopfert, mal nicht zutrinken und zu fahren. Er holt uns ab. Mit Sicherheit wird auch Justin da sein, denn es gibt keine Party ohne Justin, aber ich werde ihn einfach ignorieren. Ryan steht auch schon, vor unseren Tor und wartet auf uns. Leider ist auch Justin im Auto. Zur viert, quetschen wir uns hinten rein, da wir einer zu viel sind. Aber es sind eh nur 10 Minuten fährt, weswegen wir keine Angst haben müssen.
DU LIEST GERADE
Heartbreaker ~ Justin Bieber Fanfiction
FanfictionZwei verschiedene und doch so gleiche Menschen treffen aufeinander zu. Das endet doch nie gut. Jeder kennt diese typischen Bad Boy Storys, in dem sich das schüchterne und unbeliebte Mädchen in den unerreichbaren Bad Boy verliebt? Doch diese Story is...