Bendy and the Ink Machine - Horrorgame

32 2 10
                                    

Ein Traum über einen Psycho-Michey Mouse, eine Ink-Machine(aka Tintenmachine) und Disney Horrorfiguren?

Klingt abgefuckt, wird aber erst abgefuckt.

Seht selbst:

Ich schlich mich weiter geradeaus. Die Pistole in meiner Hand. Alleine. Ich hörte die Stimmen von 2 Männern. "Das bringt nichts Joey. Sie wissen dass du sie anlügst. Weitere Opfer bringen nichts." "Henry. Mein guter Alter Freund. Du hast doch nicht wirklich Angst...", sprach der zweite. Das Wport "Angst" hatte er wie Gift ausgesprochen. Joey machte eine Pause, in der er lachte ehe er fortfuhr: "...vor unserer Kration. Vor einer Zeichenfigur. Vor Mickey Mouse. Das ist schwachsinn. Diese Zeichnungen können uns nichts anhaben. Wir sind ihre Erschaffer!" Ich schlich mich weiter, bis an einen Raum ohne Türe. Ich spähte vorsichtig um die Ecke. 2 Männer. Und... ich erblickte Mickey Mouse. Aber nicht als Kostüm. Nein. Es war der echte. Nur sah er verstörend aus. Sein Mund zu einem hässlichem Lachen verzogen. Er hatte spitze Zähne, an denen Menschenblut klebte. Sein Körper war mit diesem Blut bespritzt. Seine weißen Handschuhe zerfetzt und mit Blut durchtränkt. Seine Augen Blutunterlaufen. Mit ihnen Blickte er in die leere. Wilde, gefährlich wirkende Augen. In seinen Mäuseohren waren Löcher. Kratzer. Als hätte er um sein Leben gekämpft. Jedes Körperteil hatte Risse. Löcher. Kratzer. Es wirkte alles wie im Horrorfilm. Langsam drehte er den Kopf in meine Richtung, weshalb ich mich versteckte und auf meinen Schatten achtete. Ich hatte Angst vor Mickey Mouse. Nein. Nicht vor Mickey Mouse. Vor diesem DING. "Doch. Doch habe ich. Aber wir haben Mickey Mouse nicht erfunden. Walt war das." "Ach hör mir damit auf Henry. Wir haben unseren Mickey Mouse erschaffen. Der um längen bessere Mickey Mouse! Er könnte ihn schlagen!" Plötzlich ertönte eine gruselige, meschaniche Stimme. "The Creator lied to us! The Creator lied to us! The creator lied to us!" Immer und immer wieder. In mir stieg Angst hoch. "Siehst du Joey? Sie wissen es!", warf Henry ihm vor. "Ich habe doch ihre dreckigen Bäuche gereinigt. Wie... wie konnte das passieren?", stammelte Joey. "Es gibt keinen Impfstoff für ihre Bäuche Joey. Du hast sie vergiftet.", murmelte Henry. Erschrocken schnappte Joey nach Luft. "Du weißt es... Es stimmt ich habe sie vergiftet. Ich habe ihre Bäuche verdreckt. Der Bauch ist bei meinen Kreationen das Körperteil dass die Entscheidungen trifft. Ich habe vor die Welt in Angst und Schrecken zu versetzten. Doch... du weißt was ich vorhane. Wie du mich besiegen kannst. Du musst sterben. Heute Nacht. Zusammen mit unserem ungebetenem Gast."

Dann hat mich meine Freundin mithilfe einer Whatsapp Nachricht geweckt. Das fand ich scheiße. Ich wollte sehen wie es weitergeht...

My dreams - a life in my world (Aka Random Stuff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt