Joa...
Ein seltsamer Traum über den YouTuber Kurono/Kuro, den Weltuntergang und Souma aus Shokugeki no Souma.
Souma ist der Typ ||
\ /Andere Sicht auf Souma-kun:
Und
Joa...
Let''s go!
Ich war in nem riesigem Raum, mit ner Leinwand und iwie tausend anderen Leuten. Haben nen Anime-Film geschaut. Ein Vrossover aus... jedem anime den ich kenne. Dann kam auf einmal Kuro so voll gechillt rein mit einem: "Yaoi, meine lieben Yabrois!" ist er einmal um die Menge gelatscht und hat sich einen Platz 3 Reihen vor mich gesetzt. Nach dem Film ist er in irgendnen Raum gelatscht mit 3 anderen Typen die voll angepisst und agressiv zu Kuro rübergeschaut haben. Also... das waren die modernen möchtegern Asis. Ich folge Kuro mega schüchtern und so, da er ja "berühmt" ist. Ich streife frage ihn ob er ein Autogramm auf meine Lieblingsschuhe geben kann, was er dann auch tut. Dann kommt noch ein Foto und wir labern ein bisschen. Dann kommen diese möchtegern-Asis und greifen uns an. Wir können sie K.O. schkagen und er wollte nach Hause, da sein "Bruder" Jarow auf ihn wartet. Also kommen wir aus dem Rieeeeeesen Gebäude raus und was ist los? Alles Brennt! Wir drehen uns um, um den Rest zu holen, aber auch das Gebäude brennt lichterloh. Aus dem Feuer kommt plötzlich eine schwarze Limousine und die Hintertür geht auf einmal auf und wer sitzt drin? Souma. Er erklärt uns dass die Welt untergeht, wir die Auserwählten sind und die Kraft der Animes haben(fragt mich nicht was diese Kraft enthält) und dass wir die Welt retten mussten. Dann stiegn wir einfach ins Auto und das Auto fuhr durch die Flammen.
Dann hat mein Wecker um 6.30 geklingelt weil Schule...
Das war mein crazy Traum. Hoffe der wird irgendwann weitergeführt von meinem Hirn...
DU LIEST GERADE
My dreams - a life in my world (Aka Random Stuff)
AcakEs geht hauptsächlich um meine Träume oder random shit. Joa. Es werden aber auch Zeichnungen reingestellt. Nominierungen findet ihr nach wie vor auf @MathikanCheney