Lilo Bromanze :)

102 5 0
                                    

Hoffe es gefällt euch. Es ist für mich ein wenig traurig. Luisa hat auch gesagt, es ist manchmal Traurig.
Liebe grüße von Maike! :) Luisa! :) und mir! :)
Viel Spass beim lesen!
______________________
Liam: Louis?

Liam: Lou...?

Liam: Weißt du, ich verstehe nicht, warum du meine Nachrichten ignorierst

Liam: Ich sehe doch, dass du das ließt

Liam: Louis William Tomlinson

Louis: Was willst du?

Liam: Was wohl? Mit meinem besten Freund, der mih warum auch immer ignoriert, etwas unternehmen...??

Liam: mich*

Louis: Du nervst. Das ist dir schon klar. Es hätte auch eine gereicht. -.-

Liam: Du antwortest ja nicht!

Louis: Vielleicht weil ich kein Bock habe. Schon mal darüber nach gedacht. Ne, anscheind nicht.

Liam: Und wie konntest du wissen was ich von dir wollte? Du redest ja nicht mehr mit mir! Sogar in der Schule gehst du mir aus dem Weg! Seit einer Woche Lou, EINER WOCHE!

Louis: Tja...Mir doch egal.

Liam: Mir aber nicht, wir sind schon so lange beste Freunde, schon vor dem Kindergarten! Und das willst du einfach so wegwerfen? Dann nenn mir wenigstens einen vernünftigen Grund, warum ich dich in Ruhe lassen sollte!

Louis: Das geht dich nichts an. Und nein ich will unsere Freundschaft nicht wegwerfen.

Liam: Es geht mich sehr wohl was an, du ignorierst mich ja schon über Tage hinweg, Tomlinson! Und du wirfst sie gerade sehr wohl weg -.-

Louis: Verdammt Liam! Ich werfe sie nicht weg. Ich bin eifersüchtig! Kapiert?

Liam: Eifersüchtig? Auf was solltest DU, der Captain des Fußballteams, denn Eifersüchtig sein? :D

Louis: Auf DICH!

Liam: Mich?

Louis: Ja, auf dich. !

Liam: Warum das denn?

Louis: Du wirst mich eh für blöd halten...

Liam: Jetzt sag schon, du bist alles andere als blöd, Lou :)

Louis: Ich bin eifersüchtig, weil Maike auf dich steht. Und nicht auf mich. Verstehst du?

Liam: Maike?

Louis: Ja, dass große hübsche Mädel. Mit der Brille. Weißt du welche ich meine?

Liam: hmmmm... meinst du die, die öfter mal bei Niall in der Pause sitzt?

Louis: Ja genau die.

Liam: Die? Als wenn die auf mich stehen würde... Der war gut XD

Louis: -.- Dein ernst. Das hat sie mir gesagt. Ich wollte.....ach vergiss es.

Liam: Nein Lou, ich vergesse garnichts. Was wolltest du?

Louis: Ich wollte sie...nun ja...auf ein Date einladen. Und sie hat....sie hat es dann gesagt, dass sie auf dich steht.

Liam: Und inwiefern hat das jetzt was damit zu tun das du mich ignorierst? Ich meine, ich kann da ja auch nichts für :(

Louis: Ich war einfach sauer. Es tut mir leid....

❤1D Chat Story❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt