Ich sah Haru an und er mich.
Seine Wangen waren leicht rot was ich ziemlich süß fand.
Haru sah kurz weg und ließ sich dann zu mir ins Wasser gleiten, dazu musste ich etwas zurück gehn.
Nun waren wir beide wieder im Wasser und ich lächelte."Was ist das jetzt zwischen uns Rin? "
Ich grinse und haru taucht unter.
Menno... So kann ich ihm auch nicht antworten. Das weiß er schon oder?
Ich holte tief Luft und tauchte runter zu Haru welcher dann leicht lächelte.
Gemeinsam tauchten wir wieder auf und Haru lachte leise."Soll ich jetzt noch auf deine Frage antworten? "
Haru nickte schüchtern und ich zog ihn zu mir um ihn kurz zu Küssen.
"Ich liebe dich und will mit dir zusammen sein."
Haru quickte kurz auf und ich sah ihn erschrocken an, doch er schmiss sich mir nur um den Hals so das wir beide wieder untertauchen wo Haru seine Lippen auf meine legte.
Ich erwiderte den Kuss nur alzu gern doch so langsam flging uns die Luft aus und wir mussten den Kuss lösen und auftauchen.Wir redeten noch etwas und beschlossen dann duschen zu gehn.
In den Duschen sah ich ein paar mal zu Haru rüber und grinste leicht.
Haru stand mit dem rücken zu mir und ich konnte es mir nicht nehmen ihn von hinten zu umarmen.
Er zuckte kurz zusammen und drehte dann seinen Kopf zur Seite, sodass er mich ansehn konnte.
Ich lächelte und küsste ihn kurz.Nach dem duschen gingen wir zurück aufs Zimmer, da es schon dunkel war.
Wir alberten noch ne Weile rum, bis Haru dann gähnte.
"Ist da etwa jemand müde?"
Ich sah ihn neckend an und Haru schüttelte den Kopf.
Ich legte den Kopf leicht schief und lachte dann.
Haru sah mich verwirrt an und ich sah an die Zimmerdecke.
"Na komm wir gehn ins Bett."
"Nur wenn du bei mir schläfst "Ich strich ihm durch die Haare und nickte dann.
"Okay. Aber nur weil dus bist"
Haru lächelte und legte sich ins Bett.
Ich legte mich zu ihm und zog ihn an mich.
Sofort kuschelte er sich an mich und legte seinen Kopf auf meine Brust.
Ich strich ihm durch die Haare und sah ihn an.
"Rin?"
"Ja Haru? "
"Du bist schon warm"
Ich lachte leicht und drückte seinen Kopf leicht nach oben so das er mich ansehn musste.
Ich legte meine Lippen auf seine und er fing an seine gegen meine zu bewegen.
-----------------------------------------------------------
Kapitel 9 fertig.
Im nächsten Kapitel kommt ein Lemon.Ich brauch aber noch eure Hilfe da mir die Ideen ausgehn.
Also entweder ich mach nach dem Lemon Schluss oder ich Bau ne Idee von euch ein.
DU LIEST GERADE
Haru X Rin
FanfictionHaru wechselt die Schule. Und zwar wechselt er auf die Samezuka Akademy. Dazu kommt er noch in das gleiche Zimmer wie Rin.