LEMON WARNUNG!!!
Ich ging drauf ein und Haru setzte sich auf meine Hüfte.
Er bat mit seiner Zunge um Erlaubnis, die ich ihm gab und vorsichtig glit seine Zunge in meinen Mund.
Ich ging auf dieses Spiel ein und fuhr mit einer Hand unter sein T-shirt.
Haru bekamm ne leichte Gänsehaut und ich strich ihm über die seiten hoch.Haru löste den Kuss und ich sah ihn grinsend an. Haru rutschte auf meiner Hüfte rum und ich unterdrückte ein Keuchen.
Kurzerhand drehte ich uns um, sodass haru unter mir im Bett lag und ich mich zwischen seinen Beinen befand.
Haru sah unschuldig zu mir rauf und ich musste grinsen.
Ich küsste ihn erst sanft wurde dann aber vordender worauf er ein ging.Im Laufe des Kusses fanden unsere Oberteil den weg auf den Boden und ich nahm mir sofort danach seinen Hals vor auf welchem ich mit ein paar knutschflecken und leichte Bissspuren markierte.
Haru keuchte bei dieser Prozedur ein paar mal auf und ich grinste leicht vor mich hin."Rin... Mach... Bitte. "
"Was soll ich den machen Haru? " ich flüsterte leise in sein Ohr bevor ich an diesem knabberte.
Haru wurd rot "B-bitte nimm mich endlich. "
Ich sah Haru an. "Willst du das wirklich? "
Er nicktr nur und ich grinste
"Wie du willst."Ich wanderte langsam runter und zog ihm die Hose aus.
Haru sah mir kurz dabei zu und schloss dann seine Augen.
Ich zog ihm auch seine Boxer aus und strich kurz über sein Glied was Haru mit einem keuchen komentierte.
Ich grinste, leckte einmal über sein Glied und nahm es dann in den Mund.
Haru stöhnte leise und ich fing an meinen Kopf auf und ab zu bewegen.
Nebenbei dring ich mit einem Finger in ihn ein und beweg diesen.
Haru keuchte und krallte sich ins Bettlaken.
Ich drang mit dem zweiten Finger in ihn ein und legte nocheinmal über sein Glied bevor ich mich über ihn beugte und ihn küsste.Er erwiderte und neben bei drang ich mit dem dritten Finger in ihn ein und dehnte ihn weiter.
Haru stöhnte in den Kuss und ich nutzte das aus und ließ meine Zunge in seinen Mund wandern, wo ich seine Zunge zum spielen aufforderte.
Meiner Spielaufforderung nach kommend drückte Haru sich an mich und ich keuchte leise in den Kuss, denn ich abbrechen musste um Luft zu holle, aber auch Haru schien die Luft zu brauchen.Ich entzog ihm meine Finger und er keuchte kurz auf.
Ich betrachtete ihn kurz und zog mich dann ganz aus.
Haru sah mir dabei zu und sah mich verträumt an.
"Kann ich? "
Über meine Frage verwirrt legte er den Kopf schief.
Ich grinste und strich ihm übers Glied.
Haru verstand und nickte. Ich beugte mich über ihn und wärend ich in ihn eindrang küsste ich ihn voller Leidenschaft.
Als ich komplett in ihm war hörte ich kurz auf und sah Haru an.Erst als er sich mir entgegen drückte fing ich an mich langsam zu bewegen, wobei er leicht stöhnte und ich keuchte.
Nach einiger Zeit wurd ich etwas schneller und fester und Harus stöhnen lauter.
Auf einmal bäumte er sich auf und stöhnte laut.
Ich hatte seinen G-punkt getroffen und grinste.Ich konnte nicht mehr lange und auch haru sah so aus als ob er sich nicht mehr lange beherrschen könnte zu kommen.
Nocheinmal beschleunigte ich und traf nochmal seinen Punkt wobei er den Rücken hoch drückte so das er ein Hollkreuz bildete und kamm über seinen und meinen Bauch.
Dadurch das er kam verengte er sich und ich kam nach ein paar stößen ihn ihm, wobei ich deinen Namen stöhnte.Ich zog mich aus ihm raus und Haru keuchte nochmal leise.
Ich legte mich neben haru und deckte uns zu.
"Ich liebe dich haru."
"Ich dich auch rin"
Ich küsste ihn kurz und legte mich dann wieder richtig hin.
Haru kuschelte sich an mich und schlief ein. Nach ein paar Minuten schlief ich ebenfalls ein.
-----------------------------------------------------------
Hier ist Kapitel 10.
Hoffe es gefällt euch.
Ich werde warscheinlich noch ein oder zwei Kapitel schreiben und die ff dan beenden.Meinungen und Kommentare sind gern gesehn.
DU LIEST GERADE
Haru X Rin
FanfictionHaru wechselt die Schule. Und zwar wechselt er auf die Samezuka Akademy. Dazu kommt er noch in das gleiche Zimmer wie Rin.