Kapitel 3

3K 116 3
                                    

Er sah mich kurz an und dann aufs Wasser.
"Ich möchte einfach nicht. Kannst du das nicht Akzeptieren? "
Ob ich das akzeptieren kann?! Nein kann ich nicht!!
"Lass uns ein wettschwimmen machen. Wenn ich gewinne kommst du ins Team. Wenn du gewinnst lass ich dich in Ruhe. Okey? "

Er überlegte nickte dann aber.
Wir gingen zu den Startblöcken und stellten uns jeweils auf einen.
Haru zählte runter und wir stießen uns gleichzeitig ab.
Bei der Hälfte der Bahn waren wir noch gleich auf doch ich schaffte es mir einenn kleinen Vorsprung zu erarbeiten, weswegen ich gewann.

Ich sah Haru schwer atmend an und ginste. "Dann gehörst du jetzt also zum Schlimmclub."
Haru nickte nur und lächelte dann leicht.
"Danke. " etwas irritiert sah ich ihn an doch er winkte nur ab und zog sich aus dem Becken. Ich machte es ihm gleich und wir gingen in die Duschen.
Nachdem wir uns fertig gemacht haben, ich hatte das Pech das ich in Boxer schwimmen war, gingen wir zurück, wo ich mich umzog.

Haru legte sich schon ins Bett und machte kurz was an seinem Handy.
Ich legte mich ins Bett und schlief kurz darauf ein, diesmal ohne Traum.
Der nächste morgen begann wie jeder andere.
Der Wecker klingelte ich schlief ein bisschen weiter nur um am Ende mich innerhalb von knapp 30 Minuten fertig zu machen und zum Unterricht zu hetzen um nicht zu spät zu kommen.

Ich ließ mich auf meinem Platz neben Sosuke nieder und sah nach draußen. Es regnete leicht und ich seufzte leise.
Langsam driffteten meine Gedanken ab.
Warum war Haru so? Was hat es mit seinen Eltern auf sich? Wieso wollte er nicht ins Schwimmteam und warum hat er mir am Ende Gedankt?
Durch eine wütende Lehrerin wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

Fragend sah ich sie an, doch sie deutete nur auf die Tafel.
"Ähm..." Ich hatte nicht den blassesten Schimmer was sie von mir wollte dazu kamm das wir ein neues Thema in Mathe angefangen haben und ich somit noch weniger verstand.
"Wenn du es nicht verstehst würde ich dich bitten aufzupassen und nicht zu Träumen! "

Den restlichen Tag versuchte ich mich zu konzentrieren, was mir auch halbwegs gelang.
Nun stand ich in der Schwimmhalle und wartete auf Haru.
Sosuke kamm zu mir und fragte mich warum ich heute im Unterricht so komisch gewesen bin.
"Ich hab nur nachgedacht."
Damit wollt er sich eigentlich nicht zufriden geben doch zu meinem Glück kamm Haru gerade in die Halle und sah sich kurz um.
-----------------------------------------------------------
Kapitel 3 ist fertig.
Hoffe es gefällt euch.
Meinungen und Kommentare sind gern gesehn, aber auch Verbesserungsvorschläge.

Haru X RinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt