Mein Tag kam mir lange vor .Zu lange. Mein Blick schweift durch die Menschenmenge .Ich liebe meine Job,aber heut könnte ich einfach davon laufen .Es war extrem voll hier.Die ganzen Schulklassen aus Deutschland besuchten dieses Café.Und ich bin die jenige die sie versorgen darf.Das ist ja nicht mal das schlimme,sonder die extreme Lautstärke. Es kommt mir so vor als ob mir mein Trommelfell gleich platzen würde. Warum war es heute nur so laut?.Ich weiss es nicht.Vielleicht lag es daran das heute alle Kinder ihr Taschengeld bekamen.Oder viel es mir heute nur extrem auf ,weil ich die gesamte letzte nacht nicht geschlafen habe .Aus angst.Purer angst. Weil ich ihn wieder gesehen habe .Seine Smaragdgrünen Augen die meine durchbohrten . Wie er dort stand und mich beobachtete. Emotionslos .Bei dem gedanken ,dass er mich jeder zeit beobachten könnte lief mir ein schauer über den Rücken.Und sofort blickte ich durch den Laden . Nichts.Ein Stein viel mir von den Herzen.Ich wurde durch eine Mädchenstimme aus den Gedanken gerissen .
,, Good day a chocolate mocha and a muffin please take with!"sagt sie.Ich zwang mir ein lächeln aufs Gesicht.
,,Oh ja klar !" kams von mir . Sie schaute mich etwas verwundert an.
,,Sie sprechen deutsch ?" .Ich Lächel nun noch mehr. Die Tatsache das ich vorher meistens schon mit bekam , dass sie Englisch oder was anderes sprachen ,brachte michbimmer wieder zum schmunzeln .,,Ja ich bin in Deutschland auf gewachsen !" . Sie lächelt.,,Woher wussten sie das ich deutsch spreche ?".
,,Ich habe dich eben gehört !" .Eine verblüffende röte schießt ihr ins Gesicht .Sie schaut mich unschuldig an .
,,Also...,Also haben sie auch gehört über was ich geredet habe ...? " Flüstert sie schon fast. Ich nicke und auf Ihren Lippen bildet sich ein ,oh' . Ihr Gesicht ist jetzt mindestens so Rot wie eine Tomate .Der Fakt das sie über ihr Sexleben gesprochen hat macht diese Situation nicht einfacher. Ich könnte jetzt irgendjemanden in diesem Café fragen und jeder deutsch sprechende könnte mir jetzt alles wieder geben.
,,Das macht 3£ !" . Sie kramt in ihrer Tasche und legt mir dann beschämt 3£ auf die Theke . Ich gebe ihr ihren Muffin und Mokka entgegen .
,,Bitte schön !" . Sie grabscht sich ihre Tüten und verlässt den Laden mit einem Hoch roten Kopf. Gerade hatte ich einen Moment ruhe .Und dann kam auch Schon Paige eine Arbeitskollegin zu mir
,,Scar bringst du die Bestellungen eben zu Tisch 7 ?" .Ich atme ein mal schwer aus und packe mir dann die Bestellung und gehe zum Tisch rüber .Am Tisch 2 attraktive Jungs einer Dunkelhaarig ,der andere Blond. Als sie mich sehen grinsen sie Breit. Das war dann halt der Nachteil an so Jobs. Immer diese Männer,die sich ihre Anmachsprüche nicht sparen können.Aber man muss lassen die beiden sahen echt nicht schlecht aus .Sie sahen so in meinem Alter aus .18-20.
,, Your order guys let it taste you!" Der dunkehaarige grinst mich an.
,, But I had not ordered dessert! You are too sweet I have to watch my figure." Kams von ihm . Da hat man einen beschissenen Tag und dann kommt noch sowas.Warum?.Warum ich? .Reicht es nicht schon das ich in Angst lebe ?.
,, How Pathetic!" . War das Letzte was ich sagte bevor ich einen abgang machte .
,, Naughty you're also still makes the whole things even hotter !" brüllt er mir noch hinter her. Dadrauf reagierte ich allerdings nicht mehr und lehnte mich gegen die Theke.
,,Es ist anstrengend !" kams von Paige. Sie kommt auch aus Deutschland.
,,Erzähl mit was neues !" konter ich.Der Tag ist nicht meiner.Echt Nicht.
,,Scar ich muss dir was erzählen !" sagt Paige aufgeregt. Mittlerweile ist es leerer geworden.
,,Schieß los !" .Paige war echt eine Wahnsinns Freundinn sie hörte mir zu und hörte ihr zu. Ich kannt sie schon 2 Jahre . Sie hatte mir geholfen als ich neu hier in London war .
DU LIEST GERADE
Mr.Sex ~ Hot,Sexy,Dirty~
General FictionScarlett.Scarlett Miller.Jung,attraktiv und selbstbewusst.Lebt ihr leben zufrieden in London.Job,Geld,Wohnung.Sie besitzt alles.Alles ist perfekt. Doch irgendwas prägt sie .2 grüne Augen verfolgen sie.Haben mehr gesehen als sie sollten. Sie kommt ih...