Okay ihr habts geschafft es hat eine Woche gedauert :) Also und jetzt eine frage ..Soll ich meine Kapitel länger machen ? Danke an alle die Voten und mein Buch lesen :*
Xx. Linda Lou :*
,,Was denkst du dir dabei ?" Schnauze ich ihn an . Er hingegen drück mir sein Becken entgegen als zeichen das ich ihn weiter begnügen soll.Eckel empfinde ich.Hass .Hass auf ihn und sein falsches Spiel. Ich stehe auf und gucke ihn finster in die Augen. Seine Errektion drückt sich mir entgegen.
,,Glaubst du ernsthaft das ich mich von dir Bestimmen lasse .Meine Liebe, ich glaub du hast falsch verstanden ,Du hörst mir jetzt zu ...du gehst jetzt auf die Knie und machst da weiter wo du aufgehört hast ! Ich kann dir nur abrraten nicht zu hören ,falls das der Fall ist muss ich zu härteren Methoden greifen !" knircht er mit zusammen gebissenen Zähnen.
Bleibt mir eine andere Wahl ? Nein denn genau die bleibt mir nicht .Warum? Weil er mich mit meiner Familie erpresst. Er droht mir . Gott sag mir wo mein einst so faszinierendes , perfektes leben hin ist . Es scheint wie weg gespühlt zu sein , wie eine Seifenblase zerplatzt zu sein . Gott oh Gott hol mich aus diesem Teufelskreis raus . Gib mir mein Leben wieder ! Vergib mir alle meine Sünden . Vergib mir doch und
quäl mich nicht .
,,Und was ist wenn ich mich weigere ?"Entgegne ich und gucke in seine Braunen , lusterfüllten Augen . In sein Falsches Gesicht. Das Gesicht in das ich am liebsten rein Spucken würde . Wie konnte eine Person bei solch einer Tat , bei solch einem Spiel dieses dreckige unverschämte Grinses behalten. Sollte man nicht von Alpträumen geprägt sein . Er hin gegen ist kalt .Kälter als die Antarktis . Kälter als jeder Winter .
,,Hör zu meine Schöne , Du wirst es dich nicht wagen , denn du willst nicht wissen was passiert wenn man mir nicht gehorcht du willst es nicht , Ich habe gerade klar einen Befehl gesprochen !" droht er mir . Unsanft packt er mich an meinen Haaren und zieht mich zu Boden . Dabei streckt er mir sein Genital ins Gesicht . Ein schluchzen entflieht meiner Kehle . Wie konnte ein Mensch so Agressiv sein ? . Meine Lippen presste ich Stark auf einander . Ich wehrte mich gewaltig gegen sein Handeln .
,,Lass mich los du mieses Schwein !" kreiche ich lauthals .Er drückt mir seinen Pulsirenden Schwanz ins Gesicht. Was sollte ich tun ? Ich hab keine Macht gegen über ihm. Er ist Einfach viel zu Stark gegenüner einer Frau . Immer und Immer wieder Streift seine Eichel über mein Lippen um Einlass zu verschaffen. Dieses Spiel geht so lange bis er in meinem Mund ist. Sein griff in meinen Haaren wird fester und er Schiebt meinen Kopf vor und zurück . Tränen rollen mir die Wangen runter und brennen auf meinen ihnen. Sollte nicht jeder Mensch Mitleid bei diesem Anblick bekommen ? Ihm scheint es gefallen mich so in der Hand zu haben . Er genießt jede Träne . Jede Träne ist für ihn ein Zeichen des Sieges .Ich spühre das Pulsieren seine Gliedes in meinem Mund. Die Wärme. Die geräusche meines Schluchzens und seines Stöhnes.Es hört sich an wie die reinste Folterkammer.
,,Bitte !" wimmerte ich .,,Bitte !" Schluchze ich
,,Was bitte ?" sagt er Agressiv und hält kurz inne
,,Bitte Fick mich , Bitte Ich gehorche dir ....Nimm mich, mach was du willst mit mir , Nimm mich an der Wand wo du willst !" schluchze ich während ich immer noch seine Hand in meinen Haaren spühre. Für mich gabs jetzt nur noch diese Möglichkeit um hier weg zu kommen.Ein raues Lachen erfüllt den Raum.
,,So bist du brav , wie hättest du es den Gerne ?" fragt er seh erregt.Er leckt sich einmal über die Unterlippe. In seine Augen sieht man die Siegessicherheit.
,,Mach was du willst bitte nimm mich jetzt !" flehe ich . Er grinste und seine strahlend weissen Zähne kommen zum Vorschein.Er kommt meinem Ohr näher , dabei streifen seine Bartstoppeln meine Wange. Sein Männlicherduft erfüllt meine Nase. Er ist sehr attraktiv aber sein Wesen ist verabscheuungs würdig .Würde ich nicht wissen wer er ist und seinem Charakter kennen würde ich ihm sofort um den Hals fallen . Jede Frau wäre jetzt gerne an meiner Stelle, aber ich will das nicht. Ich will nicht zum Sex gedrängt werden .In Joshs und meiner Beziehung war das anders wir Trieben es wann es ging .Bei ihm hatte ich das Verlangen , Die Lust, Die Leidenschaft. Und was hatte ich bei Daniel? Hass und Eckel. Der einst so schüternde Daniel ist jetzt ein gesuchter Mann in London. Schon damals war Daniel komisch er war anders und er hat seinen Willen immer durch bekommen .
,,Ich hole mal meine Sexkiste !" haucht er mir ins Ohr und grinst mich an. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und schaut mich an.
,,Warte hier schönheit !" sagt er und lässt von mir Ab . Er verschwindet . Meine Chance. Ich ziehe meine High Heels aus. Ganz kurz Blicke ich zurück . Er ist weg .Ich packe meine Tasche und renne richtung Tür .Ich reisse sie auf und renne raus . Die Kalte Abendluft umhüllt mich . Meine Beine werden schneller. Ich renne und schaue andauernd zurück . Ich habe angst das er mich Verfolgt. Ich renne an verschiedenen Straßen vorbei und weiss leider überhaupt nicht wo ich bin .Hauptsache ich komme weg von dem Psyschopath .Meine Beine tragen mich immer Schneller davon. Aber ich spühre es schon wieder. Den Schauer , wenn er mich beobachtet. Ich drehe mich um und sehe einen Schatten. Sofort biege ich die nächste Straße ein Was sich als Fehler raus stellt.Ich habe mir gerde eine eigene Falle gestellt. Ich bleib an der kalten Mauer stehen . Panik überkommt mich . Verzweifelt versuch ich einen Ausweg zu finden ohne Erfolg . Ich drehe mich um und da steht er . Der mit den grünen Augen knapp 5 meter entfernt.
,,Was willst du von mir ?" schluchze ich .Doch er antwortet mir nicht sonder bleibt dort regungslos Stehen.
,,Sag mir was du willst oder ich rufe jetzt die Polizei !" brüll ich .Ich habe angst .Panische angst.
,,Scarlett vertrau mir !" sagt seine Raue Stimme .
,, Warum sollte ich ausgerechnet dir Vertrauen ?" schrei ich
,,Tu es einfach , Ich weiss mehr als du denkst . !" sagt er und mit diesen Worten verschwindet er einfach. Lässt mich in der Gasse zurück. Ich muss herausfinden was er von mir Möchte .........
So meine lieben was sagt ihr ? ich hoffe euch gefällt meine Story :*
Danke :*
xx.Linda Lou.xx
Ab 5 Votes und 2 kommentaren gehts weiter :*
Schreibt mir wie euch meine Story gefällt :) und das beste kommentar bekommt das kapitel gewidmet :* :)
DU LIEST GERADE
Mr.Sex ~ Hot,Sexy,Dirty~
General FictionScarlett.Scarlett Miller.Jung,attraktiv und selbstbewusst.Lebt ihr leben zufrieden in London.Job,Geld,Wohnung.Sie besitzt alles.Alles ist perfekt. Doch irgendwas prägt sie .2 grüne Augen verfolgen sie.Haben mehr gesehen als sie sollten. Sie kommt ih...