Fuck you!?

662 13 2
                                    

Erstmal Danke an euch ihr habt 3 kommentare und 3 Votes geschafft :) Also ich werde die Story bei 200 Reads komplett auf englisch übersetzten lassen ...wollte euch nur wissen lassen und ich habe überlegt ob ich vielleicht eine zweite person suche die mit mir die Story weiter schreibt ..... Also ich habe es so als Hintergedanke und wenn ihr mit mir schreiben wollt einfach melden ob ich es dann in die Tat umsetzte ist un sicher :) oder vielleicht schreibt jemand dann die Story auf englisch und ich dann auf deutsch... Also danke :*

xx.Linda Lou

***************

Der Abend war voller Überraschungen. Nicht nur die angst plagte mich .Nein.Sonder der Besuch von Josh. Der schmutzige Sex.Die Atmosphäre die dort war. Die Kulisse im Hintergrund. Die aufeinander Farben von Violett und Schwarz . Und dann ?. Ja dann lässt er mich alleine. Geht .Zieht in die weite Welt hinaus . Gott beantworte mir eine Frage! Warum ? Warum geht er? Er geht bestimmt nicht einfach so.Ich wette er hat mir was verheimlicht. Ih wette Er steckt da hinter. Der geheimniss volle . Mit seinen Grünen gefährlichen Augen . Ja benutzt fühle ich mich .So richtig benutzt. Ich schwöre es .Ich schwöre es bei allem was mir Lieb ist. Ich werde es rausfinden . Ich werde wissen wieso alles geschehen ist . Ob es der Umbekannte war oder nicht ich werde es wissen. Ich ziehe mir meinen Seidenmantel über. Wir haben 0 uhr . Ich kann nicht schlafen. Ich setzte mich auf meine Weiche Couch und schalte den Fernseher ein . Eine Abendshow . Ich werde hellhörig gerade das Thema sind Stalker es trifft genau meine Situation . Sie berichten über verschiedene Unterthemen . Mein Aufmerksamkeit gilt voll und ganz dem Fernseher. Aber plötzlich überkommt mich der All zu bekannte Schauer.Der Schauer wenn er mich beobachtet. Ich stehe langsam auf. Und gehe zu meinem großen Fenster blicke auf die stockdunkle Straße. Nur eine Laterne beleuchtet die Straße. Ich sehe aber keinen also ziehe ich die Gardinen zu und tapse wieder rüber zu meinem weichen Sofa .Als ich aufeinmal durch meine Türklingel unterbrochen werde. Wer mag das wohl sein ?. Angst überkommt mich . Ich gehe zu meiner Tür und bleibe 2 Meter dasvor stehen. Mein Atem wird immer unregelmäßiger. Mein Herz pocht wild gegen meine Brust. Ich gucke durch den Spion und sehe keinen. Es ist verwirrend. Angsteinflößend. Langsam,ganz langsam drehe ich den Schlüssel im Schloß und öffne meine Tür. Ich sehe nichts nur die Schwarze nacht . Ich blicke mich um und das sehe ich es. Ein Goldenes gleines Päckchen. Ich nehme es an mich und schließe die Tür. Verwundert schaue ich mir das Päckchen an . Wirklich verlockend sieht es aus. Schlicht aber verlockend. Auf dem Päckchen ein Zettel .Ich löse den Zettel von der Schachtel . Und falte ihn mit zittrigen Händen auf.

Hey Scarlett wie hat dir dein Abschluss Sex gefallen ich hoffe er war gut . Ich habe alles mit verfolgt und muss sagen ich wurde Hart,hart wie ein Stein .Josh wirst du nicht mehr wieder sehen .Ich werde jetzt der jenige sein wegen dem du Stöhnst und wegen dem du kommst .Und aus diesem Grund wirst du morgen abend um 19 uhr abgeholt werden von einem Taxi . Das beigelegte in der Schachtel wirst du Anziehen wehe nicht dann wirst du mich richtig kennenlernen ohne Gnade und ich nehme dir alles was dir Heilig ist . Bitte mach dir Rote Lippen und Lock deine Haare . Du wirst dein Lieblingskleid anziehen.

xx.D

Mein Puls ist auf Hundertachzig ich konnte nicht glaube was diese Person dort schrieb . Wer war er ? War es der unbekannte ? Ich habe angst ! Mehr als das! Was sollte dier Brief bedeuten ? Ich hatte kine wahl als im zu gehorchen . Ich öffne das Päckchen und sehe Schwarz Rote Reizwäsche. Niemals würde ich dies vor Fremden tragen . Niemals !. Es ist sehr Fein und Erotisch, aber niemal würde ich dies Tragen vor Fremden. Ich wusste garnichts über diese Person .Ich wusste weder wer er war , noch Woher er mich kannte. Und woher wusste er was ich am liebsten Trug ? Kannt er mich schon länger ...Wie konnte ich nur so unaufmerksam sein ? Ich habe einen grund angst zu haben , mehr als das.Sollte ich zur Polizei gehen? Aber er nimmt mir alles! Ich muss erscheinen und ich werde erscheine ...Jedoch ist es meine Sache wie ich mich verhalte ich kann ihn behandeln wie ich will. Du kannst mich mal ?! ....Ich werde mich durchsetzten ...Ich werde alles geben damit ih aus diesem verfluchten Teifelskreis raus kommen. Der geheimnissvolle. ja genau er ! Er hat meine Leben zur reinsten Hölle gemacht. Er macht mir angst.Ich weiss reingarnichts über ihn.Ich weiss nicht was er möchte! Ich weiss reingarnichts.Die einzigste möglichkeit.Ich muss ihm eine Falle stellen ich muss ihm Locken. Aber nicht mal da weiss ich wie ich es hinbekommen soll! Ich verstehe es einfach.Meim Schwachpunkt meine Familie .Genauso wird er auch ein Schwachpunkt haben und ich werde ihn finden egal wie .Ich werde ihn finden und ihn quälen so wie er mich quält....

So es ist ein ziemlich kurzes Kapitel aber es soll nur so ne art zwischen Kapitel sein ....ich hoffe euch gefällt totzdem

xx.Linda lou

Ab 10 Reads ,2 Kommentare und 2 Votes gehts weiter ......

Mr.Sex ~ Hot,Sexy,Dirty~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt