Die ganze Nacht hatte ich diesen verflixten Gedanken. Den Gedanken raus zu finden Wer er ist . Der mit den grünen Augen. Ich hatte das Bedürfniss mehr zu erfahren. Raus zu finden was er wollte und warum ich die auserwählte war.Langsam wickelt ich mir das Handtuch um . Es wurde immer kälter Draußen.Bei dem gedanken bekam ich Gänsehaut. Meinen freien Tag musste ich nutzen.Es blieb keine Zeit um sich aus zu ruhen.Ich musste aufmerksam sein. Mir blieb schon fast keine andere Wahl.Die meisten werden jetzt denken das ich übertreibe, aber es ist wie in einem schlechten Horrorfilm. Entweder du bist aufmerksam und passt auf oder du Stirbst.Ja du Stirbst .Ich weiss nicht mit wem ich es zu tun habe .Oder sollte ich er Was sagen.Es ist unmenschlich jemanden so abartig zu Erpressen ,jemanden so zu Stalken.Ich ziehe mir schon mal die Unterwäsche für heute abend an.Ich habe panische angst.Aber ich muss
es zur Sicherheit meiner Familie . Ich gehe runter in mein Wohmzimmer und setze mich auf das Gemütliche Sofa . Ich schalte den Fernseher an . BBC news sind gerade dran . Ich schaue sie mir an .
" In All England a blackmailer who goes by the name Daniel Travers is searched. He has been repeatedly reported for harassment, violence and heavy blackmail. Informed In Notes the police " . An der seite wird ein Bild eimgeblendet. Dich kenne ich doch ! Denke ich mir aber ich kann ihn gerade keinem zu ordnen. Was ist aus der Einst so friedlichen Welt geworden ?.Nicht die Tiere , nicht die Natur zetstört die einst so schöne Welt. Nein. Wir , wir als Monstrum , als Wesen des schaffens zerstören die Welt. Wir alleine sind schuld wie düster und finster die Welt geworden ist.Wir alleine sind das Problem.Doch keiner mag das zu zu geben.Wir alle sind zu Blind.Genauso Blind wir alle in der Liebe.Wir lassen und beeinflussen.Beeinflussen von denen die uns ein Schritt vorraus sind.Von denen die meinen sie wüssten was das beste sei.Die wüsste wie ein Mensch leben könnte. Und wie ein Mensch sich wohl fühlen könne . Sind wir nicht die jenigen die wissen was am besten ist?. Das Ich , das ich was dich ein ganzes leben lang begleitet , was dir bei allem hilft . Es ist alleine das was uns im Leben weiter helfen kann .Ja das ist es , denn niemand kennt dich besser als du selbst nicht mal dein eigener Zwilling weiss alles über dich .Nicht mal er kann dir helfen , denn es ist alles eine frage des eigenen denkens was dich zum Guten oder Bösen führt , was dir Hoffnung gibt. Manchmal fragt man sich doch einfach wie die Welt in 20 jahren aussieht , werden wir für ewig leben oder werden wir nichts mehr fühlen können ? Können wir die Straße betreten ohne das sich irgendwas verändert hat ? Nein ich denke das können wir nicht. Es heisst man soll froh darüber sein was alles noch erfunden wird . Man soll stolz in die Zukunft blicken. Nein ganz im gegenteil , geniess die Zeit in der du Frei sein kannst , In der du die Welt siehst wie sie ist und nicht siehst wie sie nicht ist .Das Jetzt . Die Gegenwart.Ich stehe vom Sofa auf , denn das Taxi wird gleich hier sein .Ich schlender die Treppen hoch und nehme das Kleid von meinem Bett . Es ist wirklich schön . Ich ziehe es mir an .Es passt perfekt zu meinen Rundungen.Ich schminke mich Locke meine Haar und mache roten Lippenstift drauf so wie es verlangt wurde. Ich sprinte runter schnappe meine Tasche und gehe raus .Dort steht ein Taxi . Ich gehe zu dem Auto hin und öffne die Fahrer Tür und setze mich auf den Sitz. Der Fahrer fährt sofort los ohne ein wort zu sagen oder sonst was .
*30 min später *
Wir sind vor einem großen Gebäude und ich gehe langsam zur Tür .Als ich gerade klingel will wird diese aufgerissen .
,,Guten Abend Schöne Frau treten
sie ein !" sagt der Mann. Er ist so um die 20 und gut aussehend . Er kommt mir verdammt bekannt vot als hätte ich ihn irgendwo schonmal gesehen.
,,Spars dir !" Und somit dränge ich mich an ihm Vorbei.
,,So stürmisch , bevor wir zu sachen kommen würde ich gerne noch was essen und vielleicht will ich ein bisschen Dirty talk " sagt er . Er hat leichte Bartstoppeln und der geruch von Aftershave steigt mir Intensiv in die Nase.Am liebsten würde ich ihm ins Gesicht Spucken .Wie falsch kann ein Mensch nur sein?
,,Du und ich wissen das ich keine andere Wahl habe als hier zu erscheinen und dein Verlangen zu stillen !" Spuckte ich schon fast . Er packt mich leicht bei der Schulter und schiebt mich richtung Wohnzimmer .Es ist Dunkel und nur das Knistern und Flakern des Kamins erfüllt den Raum.
,,Setzt dich meine Hübsche !" sagt er und zieht den Stuhl vom Tisch weg.Langsam aber Misstrauisch setze ich mich auf den Stuhl.Ich spühre seine Wärme und Spühre seinen Atem an meinem Ohr
,,Du bist verdammt heiß, Pass auf das ich dich nicht direkt Ficke !" Raunter mir in mein Ohr. Seine Stimme ist für einen Mann perfekt , doch für mich ist sie abstoßend. Abstoßend weil er ein Schwein ist . Er nimmt gegenüber von mir Platz.
,,Woher kennst du mich und was willst du von mir ? " platzt es aus mir raus. Er lacht ein mal tief auf während er sein blutiges Steak schneidet.
,, Das fragst du noch das müsstest du doch am besten wissen !" Sofort begann ich zu überlegen . Bekannt kam er mir vor .
,,Sag es mir !" befahl ich
,,Schmeckt dir das Essen nicht?" Was für ein großes Arschloch muss man sein? Wie tief ist die Menschheit gesunken ?Aber meine Familie ist mir wichtig , ja das ist sie.
,,Ich habe was gefragt beatworte die Frage !" knurre ich . Er grinst
,,Ich bin der jenige der hier befehle erteilt, Und Der Chef sagt das es Zeit Ist dich zu Ficken !" Und mit einem mal ist der Tisch leer ,da er alles runter geschmissen hat . Er packt mich grob am Arm und legt mich auf den Tisch.
,,Schön die Beine Spreizen ich brauche platz !" sagt er .Ich mache nichts.Er wird agressiv und spreizt meine Beine gewaltsam.Er stellt sich da zwischen und fängt an meinen Hals zu küssen . Mein Herz pocht wie wild gegen meine Brust . Mama ich tu es für dich , Ich liebe dich !
,,Du schmeckst gut, so wie Josh es gesagt hat !"
,,Wo ist Josh ?" frag ich
,,Keine Sorge es geht ihm gut meine Liebe !" und er wandert zu meinem dekoltée. Er hat was mit Josh zu tun. Da bin ich mir sehr sicher.
,,Josh ist gut im Bett oder ? aber ich bin Besser mein Schwanz ist größer er gehört dir die ganze Nacht , Nimm ihn dir Berühr ihn Verführ ihn !" stöhnt er erregt. Bei diesen Worten muss ich Schlucken es mich überkommt der Eckel . Er öffnet seine Hose und zum vor schein kommt ein riesen Schwanz. Er hatte recht .Nur bei Josh wollte ich es , das hier nicht.
,,Lutsch !" befiehlt er mir . Ich setze mich auf und umschließe seinen Schwanz mit seiner Hand .Langsam Streiche ich mit meiner Zunge über seine Pulsirende dicke Eichel. Ein Grummel seiner seits Entflieht ihm.
,,Du geiles Luder , Schneller !" sagt er und Pumpt in meinen Mund. Als ich von unten auf Blicke und sein Gesicht sehe , weiss ich wer er ist ......Daniel Travers Joshs Cousin aus Deutschland...........
ich hoffe euch gefällt das Kapitel
xx. Lind Lou
Nächstes Chapter ab 10 Reads mehr und 4 kommentare
p.s Danke für alles aber mehr reads wären schon voll cooool :*
DU LIEST GERADE
Mr.Sex ~ Hot,Sexy,Dirty~
Aktuelle LiteraturScarlett.Scarlett Miller.Jung,attraktiv und selbstbewusst.Lebt ihr leben zufrieden in London.Job,Geld,Wohnung.Sie besitzt alles.Alles ist perfekt. Doch irgendwas prägt sie .2 grüne Augen verfolgen sie.Haben mehr gesehen als sie sollten. Sie kommt ih...