In der szene mit den armreifen sagt rahul (SRK) zu anjali (kajol)
* sch sch still
* es gibt noch andere beziehungen als freundschaft
* voller gefühle, die wir nicht verstehen können
* gefühle, die wir nicht verstehen wollen
* tut das weh
* es gibt beziehungen, für die wir keine worte haben
* die wir nur spüren können
* tut das weh
* es gibt beziehungen die keine grenzen kennen keine tabus
* tut das we
* es gibt beziehungen die zwei herzen zueinander führen
* beziehungen voller liebe und leidenschaft
* hat das wehgetan
* (anjali nickt)
* mir auch
* ich will dir noch was sagen
* ich kriege deine süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher"Wer weiß, in ein paar Jahren lache ich vielleicht darüber, daß ich mal in einen gewissen Rahul verliebt war, der mir nicht gehörte, weil er mir noch nie gehört hat. Und deshalb wurde mein Traum leider nicht wahr!"
"Sie ist etwas verrückt...eigentlich ist sie total verrückt,aber ich liebe sie. Immer wenn ich in ihrer Nähe bin passiert etwas mit mir... sie schneidet Grimassen und macht komische Handbewegungen... und wo sie geht und steht wirft sie Vasen um...Kübel nennt sie die!"
"Es ist die alte Frage, warum kann ein Vater seinem Sohn nicht sagen wie sehr er ihn liebt? Wieso kann er ihn nicht einfach umarmen und ihm sagen...ich liebe dich mein Sohn?! Eine Mutter...Eine Mutter sagt ihrem Sohn das ohne unterlass, ob er es nun hören will...oder nicht... Was aber auf keinenfall heißt das ein Vater seinen Sohn weniger liebt. Wieviel Liebe eine Mutter für ihren Sohn empfindet das kann sich niemand auf dieser Welt vorstellen,sie selbst auch nicht,denn ihre Liebe ist unermesslich... Die Gefühle einer Mutter spührt nur sie allein!"
* Naina: "Du hast mir noch gar nicht gesagt,dass ich heute Abend schön aussehe..."
* Rahul: "Du siehst heute wunderschön aus."
* Naina: "Wirklich? Wie nett von dir."
* Rahul: "Ja, ich bin nett. Und ich bin ein guter Lügner."
* Naina: "Ich finde es besser, wenn du jetzt gehst..."
* Rahul: "Mehr hatte ich nicht vor, aber danke für das Angebot..." ...steigt aus dem Wagen und schlägt die Tür zu...
* Naina: "Gute Nacht."
* Rahul: "Auf Wiedersehen... Ach hör mal! Das war jetzt gelogen!""Ich möchte gehen, stehen, sitzen wie er; alles machen wie er. Ich würde auch sehr gern diese Haltung einnehmen... Ich kann es nicht, da bin ich mir sicher. Vielleicht werde ich nie so sein wie er, weil Papa einfach ganz einmalig ist. Aber ich weiß, jemand da oben hat es gut mit mir gemeint, als er mir die Gnade gewährt hat, den ehrbaren Namen Raichand tragen zu dürfen. Ich trage ihn mit Stolz!"
"Hör mir zu, ich hab dir was zu sagen. Nicht teure Kleidung zählt, das muss man erkennen, nur wer sein Herz verschenkt, darf einen Mann sich nennen!"
DU LIEST GERADE
Shah Rukh Khan Zitate
RandomIch bin ein großer Shah Rukh Khan Fan und habe hier mal ein paar Zitate von ihm und aus seinen Filmen rausgesucht. Viel Spaß beim Lesen! ;)