Sie: Dann heiratest du den Typ...sitzt zu Hause und kriegst 'nen Stall voller Kinder und weiter?
Der tolle Typ wird euch am Ende alle sitzen laßen, und was dann...was wird dann ?!"
Ihre beste Freundin: Dann heirate ich eben noch mal,was soll ich sonst machen?Zum Glück bist du nicht wie die anderen Frauen in New York.
Du bist überhaupt nicht sexy,
fällst nicht weiter auf und das wichtigste...du hast immer Zeit für mich!Liebst du mich denn so sehr, dass du mir deine Liebe hinterlassen willst,
für die Zeit, wenn du nicht mehr da sein wirst?
Auch wenn es die Liebe eines anderen sein wird? Wieso?
Wieso tust du mir das an, Aman? Wieso kannst du mich denn nur so lieben?Mein Leben lang bin ich vor der Liebe davongelaufen.
Und jetzt da das Leben mir davon läuft,verlieb ich mich richtig!Ich bin kein Poet,nein...
Aber wenn ich Dich sehe spielt mein Herz verrückt!Also Liebe heißt das alles plötzlich von dir schwebt ...
und Träume scheinen in Erfüllung zu gehen...
Alles glänzt in neuem Licht.
Ja, und sogar der Wind ändert seine Richtung...
Die Welt erstrahlt in den schönsten Farben und sogar rot sieht plötzlich richtig gut aus...
immerzu hat man nur den einen Namen auf den Lippen!Gestern Abend hast du dich zum ersten mal so wie andere Mädchen benommen.
Aber irgendwie glaube ich,dass du diese Seite tief in dir versteckst
und noch etwas, egal wo dein Vater ist, er sieht dich.
Deine Wutanfälle, dein Kummer er sieht alles.
Vielleicht, weint er sogar mit dir.Seine Tränen kannst du nicht wegwischen,
doch du kannst verhindern das er weinen muss!Jedes Mädchen hofft in ihrem Ehemann ein besten Freund zu finden.
Ich hatte das Glück in meinem besten Freund einen Ehemann zu finden.
Ich bin Naina ... Kapoor Patel und das war meine Geschichte.Mutter: "Gib es zu du liebst sie!" Mutter: "Gib es zu du liebst sie!"
Shahrukh: "Wen Mama?"
Shahrukh: "Nein in dem Fall irrst du dich, ich liebe Naina nicht."
Mutter: "Ich habe ihren Namen nicht erwähnt."
Shahrukh: "Aber ich liebe sie nicht!" (Shahrukh kreuzt die Finger, die Mutter merkt das löst die Finger und sagt)
Mutter: "Ich bin deine Mutter, du kannst mich nicht anlügen."
Shahrukh: "Was soll ich denn tun Mama? Ihr die Wahrheit sagen? Wenn du schon kaum damit fertig wirst. obwohl du es schon so lange weisst, ........ wie soll Naina damit fertig werden? Was kann ich tun? Was soll ich tun? Soll ich ihr sagen, dass dieses Herz zum ersten Mal für jemand anderes schlägt? Das dieses Herz zum ersten Mal jemand anderen liebt? Naina.....die Liebe für dich in diesem Herzen ist sehr stark...das Herz allerdings ist schwach, sehr schwach! Ich will ihr doch nicht so ein schwaches Herz schenken. ........Nein ich darf ihr nichts sagen. Das die Frau auf dem Bild nicht meine Frau ist...sonder sondern meine Ärztin, die sich Tag und Nacht dafür einsetzt, mein Leben zu verlängern! Sie kämpft und kämpft........VERDAMMT! Mama ich werde sterben!"
Mutter: "Das ist nicht wahr...Das ist nicht wahr...Priya hat doch gesagt, eine Transplantion wäre möglich. Dann wird alles wieder gut, ich glaube daran!"
Shahrukh: "Mama, du weisst ich bin dein Sohn, und du kannst mich nicht belügen Mama. Nein Mama, wenn du schwach wirst, wer wird mir dann halt geben?"
Mutter: "Ich werde meine Tränen verbergen, aber wirst du deine Liebe verbergen können?"
(Shahrukh schüttelt den Kopf)
Shahrukh: "Es ist nicht mehr meine Liebe, Naina gehört jemand anderem. Ich muss nur noch ihre beiden Wege vereinen! Diesen einen Wunsch muss Gott mir noch erfüllen!"
DU LIEST GERADE
Shah Rukh Khan Zitate
De TodoIch bin ein großer Shah Rukh Khan Fan und habe hier mal ein paar Zitate von ihm und aus seinen Filmen rausgesucht. Viel Spaß beim Lesen! ;)