Kapitel 2

66 4 2
                                    

*Flashback*

Vor wenigen Minuten hatte es geklingelt und meine beste Freundin Paige und ich schlenderten durch den Schulflur zum Klassenzimmer. Uns standen nun zwei langweilige Stunden Bio bevor. "Paige? Hast du die Hausaufgaben gemacht?", fragte ich worauf sie nickte. "Kann ich das gleich noch schnell abschreiben?" "Klar", antwortete sie lächelnd.

Als wir ankamen setzten wir uns nach ganz hinten auf unsere Plätze, Paige holte ihre Biologie Sachen raus und gab mir ihr Heft. Ich schrieb schnell ab und gab ihr ihre Sachen zurück.

Kurz darauf kam auch schon Mr Miller hinein. Er knallte seine Tasche auf den Tisch und begab sich sofort zur Tafel um etwas anzuschreiben. Als er fertig war und ich zur Tafel schaute erkannte ich das dort 'Projektarbeit - Umweltschutz' stand. Noch bevor ich mich fragen konnte was das zu bedeuten hatte fing Mr Miller an zu erzählen: "Also wie ihr vielleicht wisst gibt es jedes Jahr eine Klasse der ein Projekt zugewiesen wird. Dieses Jahr hat es euch erwischt. Ihr werdet jeweils immer in zweier Gruppen daran arbeiten."

Keine Sekunde nachdem er zu ende gesprochen hatte flog ein Zettel auf meinen Tisch. Als ich ihn öffnete stand darin:

Arbeiten wir zsm? Nathan.

Ich grinste, drehte mich um und zwinkerte in die Richtung meines Freundes und gab ihm somit die Antwort auf seine Frage. Dann meldete ich mich. "Was gibts Ms. White?", fragte Mr Miller. "Könnten Mr. Grey und ich zusammen arbeiten?". Er nickte und notierte sich das.

Dann klingelte es zur Pause und ich packte meine Sachen zusammen. "Hey April!", hörte ich auf einmal hinter mir. Ich drehte mich um und sah in die wunderschönen braunen Augen von Nathan. "Ähm wollen wir uns heute schon treffen? Also du kannst zu mir kommen. Dann arbeiten wir an dem Projekt und danach können wir ja vielleicht noch was anderes machen." Bei dem letzten Satz grinste er dreckig. "Ich glaube es ist besser wenn wir uns irgendwo in einem Café treffen", lachte ich, "ich kenne dich einfach zu gut um zu wissen das du dich dann nicht auf die Projektarbeit konzentrieren kannst. Also lass uns einfach um 15 uhr im Café treffen." Bevor er etwas erwidern konnte verließ ich den Klassenraum.

*************************************

Hey :)

okay also hier ist das neue Kapitel. Tut mir echt leid das es so lange gedauert hat und das es auch echt kurz ist. Ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm und ihr könnt mir nochmal verzeihen :D

Wie ihr vielleicht gesehen habt hat 'Without you' ein neues Cover.

Danke dafür nochmal an

@_call_me_Sarah_

Außerdem geht die Widmung an

@kakaduuuu

Das war nämlich echt ein süßer Kommentar und ich hab mich echt gefreut :)

Ich freue mich weiterhin über Kommis und Votes :)

Und der Kommentar der mir persönlich am besten gefällt bekommt die nächste Widmung :)

Love you all <3

marahoney :-*

Ach ja bevor ich es vergesse: Das wird jetzt ein Flashback der über mehrere Kapitel geht also nicht wundern wenn ich das dann nicht davor schreibe :)

Without you *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt