Um viertel vor drei Uhr nahm ich meine Bio Sachen und machte mich auf den Weg zum "TeaTime". Es ist ein kleines Café in Alderley Edge einer in Cheshire Kleinstadt in England. Da ich wie gewöhnlich mal wieder viel zu früh da war musste ich mich damit abfinden eine Weile allein zu bleiben bis Nathan kommen würde. Ich bestellte mir einen Kaffee und setzte mich an einen freien Platz. Um kurz nach drei betrat dann auch Nathan das Café der sein Biobuch unter den Arm geklemmt und ein fettes Grinsen aufgesetzt hatte. Und das beste an diesem Grinsen war das es nach langer Zeit nicht mir gefaket aussah.
Sofort wurde mir ganz warm ums Herz und ich merkte wie es immer schneller schlug. Es machte mich richtig glücklich ihn so zufrieden zusehen denn er hatte eine schwere Zeit durchgemacht. Vor ein paar Wochen waren seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das hatte ihn natürlich total fertig gemacht und als wäre es nicht schon Strafe genug seine Eltern zu verlieren hatte man ihm gesagt das er ins Heim solle damit er nicht so alleine war. Er hatte nämlich keine weiteren Verwandten. Zum Glück hatte er es hinterher doch noch geschafft die vom Jugendamt umzustimmen. Jetzt hatte er eine Wohnung in Cheshire.
"Hey Babe", begrüßte er mich und riss mich somit aus meinen Gedanken. Er setzte sich zu mir legte einen Arm um mich und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange, denn er wusste ganz genau das ich jetzt keine Lust zum rummachen hatte sondern mich lieber dem Biologieprojekt widmen würde. "Also? Was machen wir jetzt?" Er schlug sein Buch auf und warf einen Blick auf die fette Überschrift: Umweltschutz geht uns alle etwas an. Auch ich sah mir die Seite an und überlegte einen Moment. "Wir könnten rausfinden wodurch die Umwelt zerstört wird und wie man das verhindern könnte." Sofort schaute er mich fragend an. Das sah so dumm aus das es schon wieder süß war und mich zum lachen brachte. das wiederum ließ ihn nur noch verwirrter aussehen. Ich beschloss es ihm einfach mal vorzumachen. Deshalb fing ich an zu lesen und rauszuschreiben. Nach wenigen Sekunden kapierte er und beschäftigte sich ebenfalls mit dem Thema.
Nach einer halben Stunde waren wir fertig und beschlossen das wir noch länger bleiben würden und bestellten uns noch einen Kaffee. Plötzlich setzte sich jemand neben mich und legte einen Arm um mich. Als ich hochschaute blickte ich in das Gesicht von Jeremy-Paskal ein egoistischer Typ aus unserer Klasse. Ruckartig löste ich mich aus seiner Umarmung. "Hey hey süße. Nicht so wild" lachte er mit einem dreckigen Grinsen. "Was willst du?" fragte ich und ließ einen Blick auf Nathan. Dieser schaute Jeremy-Paskal wütend an. "Hast du heute schon etwas vor oder hast du Lust heute Abend bei mir vorbei zu kommen?" Noch bevor ich antworten konnte wurde ich von Nathan zur Seite gezogen. "Lass deine scheiß Finger von meiner Freundin du Idiot!", schrie er Jeremy an. Danach schlug er mit seiner Faust auf ihn ein. Ich war wie erstarrt und konnte nur mit offenen Mund zusehen wie mein Freund wie wild meinen Mitschüler zusammen schlug. Als ich mich endlich wieder bewegen konnte nahm ich meine Sachen und rannte aus dem Café. Ich merkte wie mir die Tränen förmlich aus den Augen schossen.
***********************************************************************************************************************
Halli Hallo :)
Also hier ist ein neues Kapitel. Ich finde es jetzt nicht so toll aber hoffentlich gefällt es euch trotzdem. Über Kommis und Votes würde ich mich mega freuen :)
Dieses Kapitel widme ich @Harrysgiirlie
Love you all <3
marahoney :-*