Teil I

156 14 5
                                    

Die dürren Sonnenstrahlen fielen auf den Boden meines Arbeitszimmers und ließen die wundervollsten Kunstwerke entstehen. Licht und Schatten im ständigen Wechsel, ein Kampf und doch eine Komposition der Harmonie. Es existierte nichts ohne Licht und Schatten, sie erfüllten die ganze Welt und niemand schien es zu bemerken, doch was ist dieses Licht eigentlich?

Wozu dient der Schatten? Zwei absolute Gegensätze, doch ohne einander gibt es sie nicht. Wie kann man diese Verbindung verstehen, ist es bei jedem Gegensatz so? Trocken und nass, schwer und leicht, kalt und heiß, Liebe und Hass?

In meinem Kopf schwirrte schon immer so seltsames Zeug herum über das ich ständig nachdachte, aber darüber reden tat niemand. Aber was wäre, wenn du Jemanden treffen würdest, der all deine Gedanken kennt und versteht, ohne , dass du auch nur ein Wort sagen musst? Unmöglich? Das glaubte ich auch, doch als ich ihn traf wusste ich bereits, dass er anders sein würde. Er war nicht lebendig, glücklich und voller Lebensfreude, er kannte weder Schuld, Bedauern noch Hass. Auch von der Liebe hatte er keine Ahnung. Er war einfach kalt, berechenbar, gehorsam, eine wandelnde Statue aus Mamor, ohne jegliches Gefühl. Aber dennoch hat er etwas in mir bewegt, er hat mich um meinen Verstand gebracht. Trotz seiner kalten und abweisenden Art saß ich nun hier in meinem Arbeitszimmer und konnte an nichts anderes denken als an ihn.

Estiel

Ich kannte seinen Namen und ich wusste wie er aussah, aber noch hatte ich keine Ahnung mit wem ich es eigentlich zu tun hatte.

Fallen Angel - Mein weinender Engel Part I #SpringAwards18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt