"Kommst du noch mit zu mir?" Die Schule ist Gott sei Dank vorbei und Emma und Ich laufen in Richtung Auto. "Ja, gerne. Hab einen mega Hunger und deine Mutter kocht ja immer so himmlisch. Lachend steige ich in meinen Mini und werfe meine Tasche auf den Rücksitz. Kaum wage ich einen Blick aus dem Rückspiegel treffen meine Augen auf einen nagelneuen weißen A8. "Tja ganz unrecht hattest du wohl nicht mit eingebildet.", staunt Emma die meinen Blick gefolgt ist. Denn wer saß wohl hinter dem Steuer? Joe! Dieser Arsch das ist mein Traumauto und er hat die Ehre es zu fahren. "Pf gehört sicher seinen Eltern. stink reicher Kerl halt." "Frag ihn doch mal ob du eine Runde mit drehen kannst.", neckt mich Emma und ich verdrehe nur die Augen "Haha". Scheiß Bonze, will nicht wissen in was für einer Villa die Familie lebt. Mit neidischen Blicken fahre ich am Audi vorbei und werde von leuchtenden blauen Augen durchbohrt. Heilige scheiße. Das ist doch alles nicht gerecht. Und dieses Lächeln. Ich schaue schnell wieder nach vorne und gebe Vollgas. Einfach nur weg aus diesem Albtraum. "Mensch Lou. Du musst mal lernen gechillt bei sowas zu bleiben. Das war gerade sehr unüberlegt." "Jaja." Ich drehe die Musik voll auf und singe mit Emma lautstark mit, um wenigstens kurz auf andere Gedanken zu kommen.
"War sehr lecker die Lasagne.", lobt Emma meine Ma und diese freut sich natürlich sehr über das Kompliment meiner Freundin und strahlt über das ganze Gesicht. Ein leises 'mhm' gebe ich von mir und schlender mit Emma hoch ins Zimmer. "Man sag doch auch mal etwas nettes zu deiner Mama."
"Ne ist nicht so meine Art.", ich grinse sie mit meinem Teufels Blick an und wir fangen an zu lachen. "Du bist echt doof und verliebt." "Bitte was????" ich renne auf sie zu, schmeiße sie auf mein Bett und kitzel sie durch. "Wiederhole das eben nochmal." "Hör auf Lou hahahah, bitte hahahahaha, du Mongo, hahahahaha du bist verliebt hahahaha Lou ist verliebt." Langsam geben meine Hände auf und ich lege mich neben sie. "So ein Gelaber. In wen denn?"
"In einen Bonze namens Joe." Sie grinst über beide Backen und weicht dem Kissen das ihr Gesicht treffen sollte geschickt aus. "Emma bitte. Ich schwöre dir, niemals!!!!"
"Okay wir wetten. Wenn ihr was miteinander habt, dann bekomme ich von dir eine Reise bezahlt egal wohin. Wenn nicht, dann bekommst du von mir eine Reise bezahlt. Abgemacht?"
"Okay abgemacht." Wir geben uns die Hand und werfen uns einen "ich weis das ich recht habe" Blick zu.
Das kann ja heiter werden.
DU LIEST GERADE
Chaosküsse
Teen FictionEin anderer Tag und es wäre nie passiert. Doch wie soll man sowas auch wissen mit 19 Jahren unerfahren und ungeküsst. "Die große Liebe wird man niemals finden." davon bin ich, Lou, überzeugt. Doch können Gefühle lügen?