JK

6 0 0
                                    

"Manchmal würde ich gerne wissen, wieso es verschiedene Sprachen gibt." Emma sitzt genervt neben mir und versucht sich die Vokabeln fuer den anstehenden Test zu merken. Sie ist eine echte Niete in Fremdsprachen. "Man muss nicht alles können, mach dich nicht verrückt." Ich lächel sie an und schaue mich in unserer Kantine um. Meine Augen bleiben sofort an einer bestimmten Person hängen, die zur Tür herein schlendert. "Kann man jetzt nicht mal mehr in Ruhe essen??" Alle Augen ruhen plötzlich auf mir und die meisten kichern schon vor sich hin. Scheiße hatte ich das etwa gerade laut gesagt?? Ich schaue in das lachende Gesicht meiner Freundin und mein Gesichtsfarbe wandelt sich in eine rote Tomate. "Du scheinst mich vermisst zu haben." Joe setzt sich genau gegenüber von uns und zeigt seine perfekten Zähne. "Ja natürlich, du mich etwa nicht?" Ich klimper ganz schnell mit meinen Wimpern und schaue ihn verliebt an. Mit dieser Antwort hat er wohl nicht gerechnet, denn er schnappt immer wieder nach neuen Wörtern. "Joe lass stecken und komm von deinem 'Ich bin der geilste' Trip runter." Ich schnappe mir meine Tasche und rausche ab in Richtung Toilette. "Louuu was war das denn eben? Seinen Blick hättest du sehen sollen. Das war göttlich." Emma lehnt sich lachend an die Wand und haut mir auf die Schulter. "Ne, will ich gar nicht sehen. Der soll mich in Ruhe lassen." "Ach komm schon, so schlimm ist der doch gar nicht. Ihr werdet sicher Freunde werden." Jetzt muss ich wirklich laut lachen. Das kann nicht ihr ernst sein. "Träum weiter. Lass zu Mathe gehen, sonst rastet Frau Lupold wieder aus."
Kaum kommen wir im Unterricht an, steht schon unsere Mathelehrerin im Türrahmen und deutet in schnellen bewegungen auf ihre Uhr. "Emma und Louisa schon wieder zu spät. Wer hätte das gedacht." Ich drücke mich mit einem "sorry" vorbei und lasse mich auf meinem Platz nieder. Emma tut es mir gleich. Der Unterricht beginnt und ich lege meinen Kopf auf den Tisch ab, um gleich wieder diese blauen Augen vor mir zu sehen. Verdammt noch mal hoert das denn gar nicht mehr auf?
"Hallo Lou, dein Abgang vorhin ging etwas zu weit." Mit voller Wucht drückte mich Joe gegen die Wand und war meinem Körper so nah, dass ich vergessen hatte wie man atmet. "Ehh.. Also ich... Das war.. Tuuut eh.. Mir leid." Mit einem kleinen lächeln versuche ich die Situation zu lockern, doch vergeblich. Er drückt sich von mir weg und setzt ein siegreiches Lächeln auf. "Will ich doch hoffen Louisa. Du als Streber solltest wissen wie man sich gegenüber Mitschülern benimmt." Und mit diesen Worten lässt er mich alleine an der kalten Wand stehen und ich habe noch immer nicht richtig begriffen was hier gerade passiert ist. Ich und eine Streberin? Also bitte nur weil ivh gut in der Schule bin, bin ich noch lange kein Streber und was fällt diesem Typen ein mir Befehle zu geben. Wütend trete ich den Mülleimer neben mir um und renne aus der Schule. So ein blödes Arschloch. Was denkt der wer er ist. In der hinteren Ecke sehe ich meinen Bruder mit seinen Kumpels rauchen und schlendere zu ihnen hinüber. "Geb mir auch eine." Auffordernd halte ich ihm meine Hand entgegen, um eine Zigarette zu bekommen. "Vergiss es Schwesterherz. Du hast noch nie eine Zigarette angefasst." "Na und? Irgendwann ist immer das erste mal. Wenn du mir keine gibst frag ich eben jemand anderen." Mit Händen in die Hüften gestemnt schaue ich ihn böse an und will gerade wieder gehen, als er seine Schachtel öffnet und mir eine gibt. "Das war das erste und letzte mal verstanden?" Mit seinem ernsten Blick schaut er mich an und ich nicke brav. Natürlich klar. Ich werde niemals wieder eine rauchen. So wie er niemals wieder Weiber aufreißen wird.
Schnell laufe ich wieder in die Schule, um die angehende Stunde nicht zu verpassen. Die Zigarette hebe ich mir fuer nach der Schule auf.
"Emma ich kann es einfach nicht glauben. Packt er mich doch einfach richtig grob und drückt mich an die Wand. Wäre mein Körper mit der Situation nicht komplett überfordert gewesen, dann hätte ich mich niemals entschuldigt. Was denkt der sich denn?" Emma schaut mich empört an und schüttelt ihren Kopf. " Das kannst du dir auf keinen Fall gefallen lassen, Lou. Niemals. Wir müssen uns was Gutes überlegen." Doch ehe es dazu kam wurden wir von unserer deutsch Lehrerin auseinander gesetzt. Wie jede Stunde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 02, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ChaosküsseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt