IV Kapitel The Game beginns

18 2 1
                                    

Schnell lief ich die letzten paar Meter den Flur entlang und blieb kurz stehen, als mir Isaac entgegen kam und sagte ihm, dass er Logans Zimmer bewachen sollte.

„Wieso?", fragte er daraufhin irritiert.

„Frag nicht, mach's einfach okay? Und geh nicht rein, verstanden? Mach nicht die Tür auf, egal was passiert. Sorg einfach dafür, dass niemand außer mir rein oder raus kommt. Noch nicht einmal Logan."

Verständnislos guckte er mich an.

Oh man, was für ein Idiot! Kann man nicht einfach das tun, was einem gesagt wird?!

Na los!"

Den letzten Teil brüllte ich unbeabsichtigt, worauf Isaac, ohne weitere Fragen, schnell an mir vorbei in die Richtung eilte, aus der ich gekommen war.

Oh man, ich werde schon wie Logan!

Noch einmal atmete ich tief durch, bevor ich die Tür mit einem kräftigen Hieb aufstoße und seufzend vor dem Tisch stehen bleibe.

Es war doch immer das Selbe!

Jackson und Aiden stritten sich mal wieder laut stark, Reece und Tyler waren kurz davor sich an die Kehle zu springen und Cole wurde gerade von Logan fest auf den Tisch geschleudert.

Nur Emily stand ruhig in einer Ecke und beobachtete das Ganze stillschweigend.

Sie war noch nie jemand gewesen, der sich gerne mit anderen stritt, des schweige denn, dazwischen zu gehen.

Sie war eben nur eine Delta. Sie war zwar nicht schwach, oder dumm, doch sie kam eben nicht an die Stärke eines Betas heran und eine außergewöhnliche Begabung, die sie zum Gamma gemacht hätte, hatte sie auch nicht.

Sie war eben durchschnittlich und das war, denke ich, ganz gut so.

Vielleicht ein wenig zu schüchtern und zurückhaltend, aber Feuer im Herzen.

Glaubt mir, wenn ich sage, dass man sie nicht wütend erleben will.

Doch der hauptsächliche Aspekt, warum sie sich noch nicht einmal auf zwei Meter Entfernung einem der Anderen nährte, war wahrscheinlich der Tatsache verschuldet, dass sie im siebten Monat schwanger war.

Seit Reece, ihr Mate, davon erfahren hatte, wollte er sie immer um sich herum haben, zumal alle im Rudel deutlich aggressiver geworden waren, seit unsere Luna gegangen war.

Zielstrebig ging ich auf sie zu und stellte mich lässig neben sie.

Durch die Monate lange Beschattung von Rose durch mich und ein paar andere Rudelmitglieder hatte ich sie kaum gesehen.

„Hi Emily", begrüßte ich sie und will sie umarmen.

Doch als sie mich bemerkt, fuhr die leicht zusammen und brachte schnell ein paar Schritte Abstand zwischen uns.

„Was hast du? Darf sich dein Bruder dir etwa jetzt nicht mehr nähren?", fragte ich sie, darauf bedacht, den Sarkasmus in meiner Stimme mitschwingen zu lassen.

Aus irgendeinem Grund fanden alle Leute immer, dass ich so unglaublich takt- und emotionslos zu sein schien, außer Clary eben.

Meine Mate kannte meine echte Seite und schätzte diese.

„Nein, natürlich nicht", sagte sie daraufhin mit gesenktem Blick, „doch warte damit besser, bis das Kleine auf der Welt ist. Denn genau deshalb dreht Reece gerade Tyler fast den Hals um."

„Oh man", brachte ich nur kopfschüttelnd hervor und besah mir das Spektakel noch einmal.

„Und was haben die Beiden schon wieder?", fragte ich sie erneut und deutete mit einem Nicken auf Logan und Cole, wegen denen der Tisch mittlerweile schon Risse bekam.

„Ach, das Übliche", meinte sie daraufhin nur abwinkend.

„Cole hat Logan, als dieser wieder mit den vermehrten Jägerangriffen anfing, nur einmal wieder vorgeworfen, dass das Alles seine Schuld sei. Das Alles, was dem Rudel wiederfahren sei, nur passiert wäre, weil Logan es nicht geschafft habe unsere Luna hier zu behalten, woraufhin Logan natürlich wieder ausgerastet ist.

Naja, und das Ergebnis siehst du ja. Als die Beiden angefangen haben sich zu streiten, fingen natürlich auch Jackson und Aiden mal wieder an. Und als Tyler versucht hat die beiden auseinander zu bringen, ist er nach hinten gegen mich gestoßen, woraufhin ich dann auf den Boden gefallen bin. Den Rest kannst du dir ja denken."

Oh man! Logan braucht definitiv ne' Frau, Und zwar dringend!

Doch dieses Problem wird bald behoben sein.

Dass mich derartige Situationen nicht mehr aus der Ruhe bringen, mag für manche zwar etwas seltsam aussehen, doch wenn derartige Eskalationen das Ende einer jeden Besprechung bilden, seit über einem halben Jahr, könnt ihr mir glauben, wenn ich sage, dass man sich daran gewöhnt.

Klar, dass sich der Alpha mit seinem Bruder prügelt, sollte vielleicht nicht unbedingt solche Reaktionen bei den anderen Anwesenden haben, doch wenn man bedenkt, dass Cole und Jackson Mates sind, ist das auch nicht weiter verwunderlich. Ich würde es auch nicht auf mir sitzen lassen, wenn jemand Clary etwas antun wollte.

„Und?", wisperte Emily mit gedämpfter Stimme, „hat es funktioniert?"

Streng musterte sie mich mit ihren bernsteinfarbenen Augen.

„Ja. Alles läuft wie geplant. Aber wir sollten besser warten, bis sich die Aufregung gelegt hat. Wenn sie Logan so trifft, wird sonst alles nur in noch größerem Chaos enden", erwiderte ich daraufhin ebenfalls mit gedämpfter Stimme.

„Okay", war ihre einfache Antwort.

Alle wussten, was auf dem Spiel stand.

Und alle waren dazu bereit, alles zu geben.

(825 Wörter)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, wie versprochen nun das 4. Kapitel von "Lost in You".

Da es mich selbst immer unglaublich ärgert, dass ich so unregelmäßig update, hab ich mir jetzt vorgenommen immer einmal im Monat zu aktualisieren. Ich hab schon einige Kapitel vorgeschrieben und hoffe, dass es jetzt besser läuft.

Und ich wäre euch echt mega verbunden, wenn ihr mir mal ein Feedback zu der Geschichte geben würdet. Kann auch ruhig negativ oder auch Verbesserungsvorschläge sein.

Lost in YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt