Ghost Rider macht mir einen Strich durch die Rechnung

215 7 3
                                    

~ca. 1 Monat später~

Ich hatte bereits meherere Watchdog-Zellen zum Schweigen gebracht. Wie ich mitbekommen habe, sind die meisten danach ausgestiegen. Gut so, ihre Ansicht ist auch wirklich krank. Hallo, wir haben keine Krankeit, wir sind Menschen, mit einer kleinen Gen-Veränderung, die man erben kann. Vor tausenden von Jahren sind die Kree hierhergekommen, haben, unter anderem Alveus, verschleppt und haben, statt sie zu töten, ihr Blut implantiert, und sie dann dem Terrigen-Kristall auszusetzten, und sie somit zu Inhumans zu machen. Kranke Geschichte, wenn man bedenkt, dass man uns als Waffen gebrauchen wollte. Aber ich bin glücklich, dass ich meine Kräfte habe.
Ich fühle mich komplett dadurch. Jetzt ist auf jeden Fall das nächste dran, es sind eher Söldner, aber trotzdem ... Als ich sie mit ihrem Truck sehe, lasse ich den ersten Reifen platzen und sie fahren schneller. Ich lassen noch einen Reifen platzen, aber sie fahren weiter, immernoch ... Dann lasse ich mehr oder weniger die Batterie in die Luft fliegen, was man sehen kann ... durch Rauch. Jetzt werden sie nervös, sie wissen, was ihnen blüht. Ich lasse etwas in dem Geschäft wackeln, damit der Typ mit dem Maschinengewehr abgelenkt ist. Und er schießt voll Karacho in den Laden hinein, wenigstens ist keiner drinnen. Ok, genug gespielt mit deiner Beute, Daisy, jetzt geht es los. Ich springe vom Dach hinunter, ziemlich waghalsig, aber ich musste monatelang üben für den Trick. Ok ich komme bald am Boden auf, abdämpfen. So, der Typ bekommt jetzt einen Riesen-Shock und ich schlage mit meinem Kopf gegen seinen. Autsch, ein bisschen zu fest. Er hat auch schon Blut im Mund, das ihm herausrinnt, als er sagt, dass ich ihn getötet habe, eigentlich sagte er es und ich habe keinen Plan, was das heißt. Der Fahrer schnappt sich ein Gewehr und ballert aus dem Fenster. Ich sehe die Frau gerade noch rechzeitig, schreie „Zurück“ und renne auf sie zu, um sie in Sicherheit zu bringen. Ok, jetzt wirds krass... Woher kommt der Rauchgeruch?? Ich sehe einen Oldtimer. Auf jeden Fall rast der Fahrer jetzt los und der dritte schießt auf das Auto, die Bombe explodiert ... Dem Auto passiert nichts, die Reifen fangen Feuer, und man sieht ein Totenkopf, der in Flammen gesteckt ist. Halleluja, wer ist den dieser Typ jetzt. Ich rette die Frau, und sie rennt weg, Gott sei Dank. Und da rast der hirnlose Typ auch schon in das Auto.Die Flammen blenden mich und es ist ein höllisches Geräusch für mich. Es hat unglaublich viele Vibrationen erzeugt. Durch den ausgelaufenen Benzin verbreitet sich das Feuer rasend schnell und schneidet mich von den schießfreudigen Typen ab. Na super. Jetzt wird der eine, der von der Ladeklappe gesprungen ist, auch schon weggezogen und getötet. Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Der Typ ist ja schlimmer wie James ... Und der zweite bettelt schon, aber trotzdem nimmt ihn der komische Mann mit, sperrt ihn in seinen Kofferraum und verschwindet. Ich stehe immer noch verblüfft da, höre die Sirenen schon. Zeit für einen Abflug und stoße mich ab... gerade noch rechzeitig, die Polizisten sind schon dort.

Quake, S.H.I.E.L.D. (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt