Der Einzug in meinen Van ... leider

183 6 6
                                    

Ich bin einige Straßen weiter gelandet, zum Glück, sonst wäre ich jetzt definitiv gefangengenommen worden, hätte ein paar Fragen beantworten müssen und wäre dann zu S.H.I.E.L.D. gekommen. Und dann hätte ich definitiv Probleme bekommen, und hätte dieses verdammte Sokovia Abkommen unterschreiben müssen. Hallo, was denken die sich, die Kräfte sind ein Teil von mir, ohne sie weiß ich nicht, wer ich wirklich bin. Außerdem wäre es voll schräg gewesen, weil ich gegen die Versklavung von Inhumans kämpfe und dann wäre ich selbst eine Sklavin. Absolut abartig. Inzwischen bin ich fast an meiner Leihwohnung angekommen ... Die letzten paar Meter renne ich, dann bin ich dort. Ich schaue, ob alles noch in Ordnung ist und gehe dann schlafen, morgen wird es anstrengend. 

Am nächsten Tag gehe ich in meinem Anzug in die Innenstadt, um den netten Kerl zu besuchen, den ich gestern ausrauben wollte, im Krankenhaus. Dabei lass ich ein paar Typen durch die Gegend fliegen, und mal so nebenbei, ich liebe es, das zu machen. Dann gehe ich in das Zimmer und ein Security-Mann will rein. Dann verschließe ich die Tür mit meinen Kräften, und der Security schlägt mit dem Kopf voll auf, uups. Ich frage den Typen vor mir, ob er weiß, wo sein Kollege ist, immerhin will ich endlich wissen, wo der Depp seine Lieferungen bekommen hat, und ob es wirklich der Ghost Rider war, der meinen Überfall versaut hat. Dabei faselt der Typ irgendwas von, dass er seine Seele geholt hat und fällt um und blutet plötzlich. Als die Security anklopft, merke ich, dass ich los muss. Ich zerstöre die Wand, lasse die Tür los und springe aus dem Loch in der Wand. Und jetzt kann ich laufen, na super, kann ich mich wieder abstoßen, sonst komme ich nie in meiner Wohnung an, und leider muss ich auch bald ausziehen, sonst bekomme ich Probleme. Schade eigentlich die Wohnung war so schön, und so praktisch nah am Zentrum von L.A., aber man kann ja nicht alles haben. Oh, mann die kommen ja morgen mittag schon, und ich muss noch aufräumen ... die letzten paar Meter noch, dann bin ich da. Schnell rein, und dann alles aufräumen, abwischen usw. Dann verschwinde ich, lasse nen ordentlichen Stapel Geld da, damit mich die Eigentümer hoffentlich nicht verpfeifen ... ouh scheiße, ich bin ja noch mit Yo-Yo verabredet. Ich lade alles in meinen Van und fahre in die Innenstadt. Hoffentlich konnte sie neue Medikamente klauen. Hoffentlich, ich drehe sonst noch durch mit der minimalen Dosis die ich die letzten Tagen genommen habe. Der Schmerz ist immer da, aber ich muss meine Kräfte verwenden, sonst schaffe ich es nie die Watchdogs zu Fall zu bringen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Also Leute, ich hab mal ne Frage: Soll ich eine paar Kapitel machen, die von dem einen Monat erzählen, dass ich übersprungen habe? Und sollen dabei auch die Avengers vorkommen? Oder andere Charaktere? Ich muss mich natürlich ein bisschen an die Slingshot-Serie halten, aber trotzdem ... Oder habt ihre andere Ideen? Schreibt mir mal in die Kommentare, was ihr davon haltet und was ihr haben wollt.

See you, Sonya

Quake, S.H.I.E.L.D. (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt