"Marry, aufstehen du kommst sonst zu spät zur Schule!"
Marry seufzte und schlug die Augen auf, und ließ ihre Traumwelt hinter sich. Sie hasste es in die Schule gehen zu müssen.
Es lag nicht an der Schule, sie mochte die Schule sogar, sie hatte ein 1,4 Schnitt und das in der 12 Klasse. Nein sie hasste den Weg zur Schule, denn auf den Weg dorthin waren diese widerlichen Jungen. Marco und Jonathan, sie hänselten Marry die ganze Zeit und schubsten sie immer wieder in den Dreck und dabei war sie doch schon 17, gut gebaut und war auch bei vielen Mitschülern beliebt. Selbst ihre blauen Haare sahen Gut aus. . Während sie ihr Marmeladenbrot aß ließ sie sich im Kopf durchgehen wie sie heute nicht zur Schule müsse, denn gestern hatte Marry aus versehen die Jacke von Jonathan beschmutzt. "Das wirst du mir büßen du kleine Schlampe!", diese Worte gingen ihr immer noch durch den Kopf, aber was sollte sie machen, sie war eine schlechte Lügnerin und wollte auch nie jemanden anlügen. Zitternd nahm Marry ihre Tasche und wollte sich gerade fertig machen zum gehen als ihr Vater kam.
„Marry, was ist denn mit dir los du zitterte ja richtig?"„N-nichts ist Dad", konnte sie nur noch stammeln bevor sie in Tränen losbrach. „Was ist passiert Schätzchen? Du kannst immer mit mir reden das weißt du doch" „Ich habe Jonathans Jacke aus versehen mit meinem Kaffee beschmutzt....U-und jetzt... H-hat er mir Rache geschworen." „Ach Marry, lass mich dich bitte zur Schule fahren, auch wenn es nur eine kurze Strecke ist". Schluchzend nahm Mary das Angebot an.
Nachdem ihr Vater bereit war, gingen sie endlich los. Plötzlich strömte es aus heiterem Himmel auf sie herab bevor sie auch nur das Auto erreichten. "Wie es aussieht hat mich das Pech gefunden, ich bin jetzt schon pitschnass!" „Blas kein Trübsal Schätzchen. Seh es doch so; der Regen wäscht dein Pech ab" „Du hast ja gut reden, dich verfolgen keine Psychos die dich abmurksen wollen und außerdem nennen mich nie wieder Schätzchen sonst nein ich dich nur noch Johnny"„Haha, ich habe verstanden, aber nenn mich bloß nie wieder Johnny sonst...." Ein heller Lichtstrahl lies Johnson verstummen und hüllte das ganze Auto ein sodass sie nicht mehr sehen konnten wohin sie fahren. Auch die Straße schein als hätte sie sich verändert, sie schlitterten über die Straße als wäre sie nur noch aus Eis. Marry bekam es mit der Angst zutun, als sie für eine Sekunde durch das gleißende Licht schauen konnte und sah wie sie auf einen Baum zuschlitterten."DAD BREMS VOR UNS IST EIN BAU....", weiter kam Marry nicht. Es krachte laut, die Fahrertür wurde eingedrückt, das Auto fuhr weiter bis es über ein Stein rollte, sich überschlug und auf den Rücken stehen blieb. Geschockt drehte sich Marry zu ihrem Vater um und sah ihren Dad, der. in einer Blutlache Lag. Die Tür war in der Mitte gebrochen und eine beiden Hälften steckte in Johns Körper. „Mary....ich werde dich und deine Mutter immer lieben....", flüsterte ihr Dad ihr noch zu bevor sie in Ohnmacht viel.