Drei Wochen später wurde Marry entlassen, sollte aber noch eine Woche zu Hause bleiben um sich auszuruhen. Die großen Schmerzen die Marry hatte kamen seit dem Vorfall nicht wieder.
Die Ärzte konnten ihr nicht erklären was dort los war, da sie selbst rätselten woher der komische Schmerz kam, doch Marry hatte schon eine Vorahnung was passiert sein könnte.
Die blaue Flüssigkeit, die manchmal in ihren Händen rumfloss, wurde in den letzten Wochen immer kräftiger und erschien immer öfter. Marry schaffte es manchmal sogar das Blaue per Gedankenkraft verschwinden oder auch erscheinen lassen. Sie blieb die meiste Zeit des Tages zu Hause und untersuchte ihr neues "Können". Sie kam nur selten aus ihrem Zimmer heraus, denn der Rest im Haus fühlte sich für sie so leer ohne ihren Vater an und das wollte sie nicht. Sie verbrachte lieber Stunden über Stunden in ihrem Zimmer und probierte aus was sie mit der Flüssigkeit in ihrer Hand so auf sich hatte. Marry entschloss sich es niemanden zu Sagen, weil sie hatte schon verschiedene Superhelden Filme gesehen. In den meisten Filmen wo der Superheld besondere Fähigkeiten hatte verriet dieser seinen Freunden und Familienangehörige nichts um sie zu beschützen. Und wenn es in einem Superheldenfilm so steht musste es ja richtig sein.
Dieses blaues Licht ist so schön, wenn es meine Freunde wüssten... Meine Freunde. Ich muss ihnen unbedingt schreiben das ich noch lebe. Sie holte so schnell ihr Handy, das glücklicherweise beim Unfall nicht kaputt gegangen war. Marry kramte das Handy aus ihrer Hose und schrieb an ihre engsten Freunde das sie noch lebte. Ihre Freundinnen waren überglücklich und berichteten ihr, dass sie bald einen neuen Mitschüler bekommen würden.
Marry schmunzelte bei der Erwähnung des neuen Mitschülers. Sie wusste das alle ihre Freundinnen sich an jeden Jungen heranmachten, egal wie dieser aussah. Meist scheiterten diese Versuche kläglich. Einen Tag bevor die Schule für sie wieder los ging, erreichte sie große Vorschriften mit ihren neu gewonnenen Fähigkeiten.
Marry saß nur da und konzentrierte sich auf ihre Hand als blau leuchtende Fäden aus ihren Händen kamen und sich langsam in Kreisen nach oben bewegten. Marry betrachtete die Fäden staunend uns sah ihnen zu wie die Fäden langsam nach oben stiegen. Ohne Vorwarnung öffnete sich hinter Mary die Tür und ihre Mutter trat ein. Das Geräusch der Tür störte Marrys Konzentration, dabei verschwanden schlagartig die Fäden und ihre leuchtende Hände bekamen wieder ihre normale Farbe. „Marry, es gibt Essen! Ich habe dich merhmals gerufen, aber du hast mir nicht geantwortet, da habe ich gedacht dir wäre etwas Zugestoßen. Ich will...." „Nein Mum es ist alles in Ordnug ich habe dich nur nicht gehört", unterbrach Marry ihre Mutter.
Beim Abendessen fragte sich Marry warum sie ihre Mutter nicht gehört hatte, denn normalerweise hörte sie jedes einzelne Wort, das im Esszimmer gesprochen wurde, da ihr Zimmer direkt über der Küche war.