19.Kapitel

2.8K 104 8
                                    

Lina Pov

Die letzten Tage waren nicht sonderlich spannend. Draco und ich hatten unsere Beziehung geheim gehalten und Ginny vermisste genauso wie ich Harry.

Gegen Abend war ich auf dem Weg zum Schlafsaal als alle ängstlich umherranten.

Ich versuchte jemanden zu fragen was los sei. Doch das war gar nicht so leicht. Dann sah ich Dean, ich schnappte nach seinem Umhang und er blieb abrubt stehen.

Er sah leicht verrückt aus und als er nicht reagierte als ich mi ihm redete knallte meine Hand auf seine Backe.

Er sah mich entgeistert an.

Ich" MAN DEAN JETZT BERUIE DICH!
WAS IST SOOO DRAMATISCH DAS MAN HIER WIE EIN VERRÜCKTES HUHN DURCH DIE GEGEND RENNEN MUSS?!"

DeaN" D..d.."

Ich lies ihn los von ihm konnte ich wohl keine gescheite Atwort erwarten.Dann sah ich meine freundinen Sara, Deniz udn Elaisa. Sara weinte und deniz sah auch nicht gerade entspannt aus anders als Elaisa diese streichelte Sara über den Rücke.

Ich" Was ist hier los?"

Deniz" Das dunkle Mal, es ist über Hogwarts!"

Ich runzelte die Stirn. das war nicht gut!

Ich" Shit, wo ist es? Und warum weinst du sara?"

elaisa " Sara hat angst das ihr bruder aus Hufflepuff tod ist. Und zu deiner ersten frage es ist über dem Turm"

Sie deutete auf den großen Turm und jetzt sah ich es auch. Es war rießig, grün udn hässlich.

Ich wollte gerade losrennen als ich am Ärmel gehalten wurde. Elaisa.

Elaisa" du glaubst doch wohl nicht das ich dich da hin lasse? Ich geh mit sonst machst du noch irgendwas dummes."
ich lächelte sie an und rannte Als wir ankamen wollten wir gerade die Treppe hoch und waren aber noch vor deem Ausgang.

Als ein großer Mann den Turm runtergestürzte. Es war Dumbledore!

Er war schon tod als er auch schon den boden berührt hatte. Elaisa wollte schreien doch ich zog sie in eine Ecke und wollte gerade noch nachschauen als Draco die Treppe runter kam er sah nicht gut aus.

Ich" D..:"

ich konnte nicht glauben was ich da sah. Draco da oben, das musste heißen er hatte dumbledore umgebracht!

Doch bevor ich noch etwas sagen konnte lähmte er mich und Elaisa.





Als ich wieder aus dieser Starre erwachte sah ich mich um Elaisa war noch nicht wach. Sie verharrte immer noch in dieser Position wie vorher. Die Hände vor dem Mund.

Dann blickte ich geradeaus dort lag Dumbledores Leiche und Harry war über ihn geleht. Er weinte

Ich trat langsam heran und umarmte ihn. Er weinte so stark das endlich mal nicht er es war dessem Shirt nass wurde.


Alle schüler traten zum Abschied heran und hoben ihre Zauberstäbe. Seit Dumbledores Tod hatte ich nicht mit drcao gesprochen und das sollte auch erstmal so bleiben....

Harry Potters SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt