25.Kapitel

2.3K 79 6
                                    

Lina pov

Dieses Jahr war alles andersr wir bekammen unsere Zeignisse nicht wie gewohnt in den Ferien sondern am letzten Schultag und somit letzter Schultag in Hogwarts für immer.

Und heute war es soweit ich sahs mit Draco auf der Wiese vor dem Schloss und mein Kopf lag in seinem Schoss.

Draco" Rosi es tut mir echt leid aber wir müssen in die grosse Halle."

Ja seit ein paar Tagen nannte er mich Rosi. Das musste ja irgendwann kommen wenn man lina Rose hieß.

Murrend standen wir auf und liefen Hand in Hand in die Halle. Dort wurden wir einzelt aufgerufen und bekammen einen Umaschlag in dem Höschstwahrscheinlich unsere Zeugnisse wahren. Ne echt Lina?

Ich wurde nach Harry aufgerufen und lies Dracos Hand der sein Zeugnis schon hatte los und ging nach vorne .

Mir wurde die Hand geschüttelt und ich ging wieder auf meinen Platz.

Ich wollte mein Zeugnis alleine Aufmachen also versteckt ich mich in der Mädchentoilette bei Myrte.

Ergebnis der Zauber Grad Prüfungen von Lina Rose Potter

Astronomie : E

Arithmatik: A

Geschichte der Zauberei: E

Pflege der Magischen Geschöpfe : M

VgddK:O

Verwandlung:E

Zauberkunst:O

Zaubertränke:O


Ich denke das ich ziemlich gut war und war zufrieden.



Abends (Vor der abreise) lag ich mit Draco im Raum der Wünsche  und wir machten Pläne das wir

sobald wir daheim wahren zusammen ziegen wollten aber in eine  Muggelstadt.

Mein Plan was ich einmal werden wollte nähmlich Heiler wie meine Mum.

Draco wollte Auror werden, er wollte sich von seiner Familie abschotten, aber wer konnte es ihm verübeln?

Sein Vater sahs in Askaban und er stammte aus einer Familie die wirklich viel Wert auf ihren Blutstatus legten, vielleicht war er auch mal so aber das war Vergangenheit und interresierte mich somit nicht wirklich.

Auserdem war sein Vater nicht wirklich einverstanden das sein Sohn mit einer Potter zusammen war.

Ich"Ich glaube wir sollten uns fertig machen, in zwei Stunden fährt der Zug."

Murrend setzte sich Draco auf und zog mich hoch.

Draco" Bis nachher"

Ich nickte und machte mich auf den Weg in den Gryffindor Gemeindschaftsraum.

Neville" Ich hoffe ich vergesse nichts, letztes Jahr habe ich meinen Zauberstab vergessen"

Ja das passte zu ihm.

Hermine" Könnt ihr das glauben das wir jetzt die letzten Minuten in Hogwarts verbrigen?"

Wir ale schüttelten die Köpfe nur Harry wirkte extrem machdenklich.

Ich" Hey Harry was ist den los?"

Harry" Voldemort hat sich jetzt schon zu lange nicht bemerkbar gemacht ich könnte wetten er führt irgendetwas im Schilde"

Natührlich führte er etwas im schilde es war schließlich Voldemort von dem wir hier sprachen!

Und ich konnte mir auch schon denken was er im Schilde führte nähmlich meinen Tod!

Harry hatte Glück er wurde zwar weit seiner Geburt als 'der Auserwählte' betrachtet und zu 100% war er es auch aber er würde nicht sterben.

Aber was war schon ein einziges Leben wenn über Millionen dafür gerettet wurden?

wenn es nicht ich wäre die für die Welt sterben würde hätte ich ganz klar gesagt es solle so sein. Aber um eienen  Rückzieher zu machen war es jetzt schon zu spät.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey,

in nächster Zeit werden wieder mehr Kapitel kommen!

DAs Buch neigt sich dem Ende zu.

DIe nächsten Kapitel werden in der Zukunft spielen was bedeutet der große 'Kampf'kommt immer näher.

Ich habe mir überlegt das ich danach eien Jily geschichte schreiben werde.

Der Titel udn alles steht schon fest, veraten wird aber noch nichts.

Ich denke dass das Buch noch höchstens zehn Kapitel haben wird, eher weniger.

xoxo






Harry Potters SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt