26.Kapitel

2.3K 76 3
                                    

Lina pov

-6 Jahre später-

Wenn ich auf meine Zeit auf Hogwarts zurück denke muss ich automatisch lächeln.

Damals ist soviel passiert ich habe meinen Bruder kennen gelernt (er denkt leider immer noch er währe der Auserwählte (die Schlacht von Hogwarts kommt bei mir nicht aber dafür etwas anderes)) der nebenbei mit Ginny einen tollen Sohn hatte Namens James und Kind Nummer zwei war auch schon unterwegs (tut mir leid wenn das Zeitlich nicht passt).

Draco und ich wahren kurz nach unserem Abschluss nach Bristol gezogen und hatten eine wundervolle Tochter namens

Lydia Malfoy. Ja MAlfoy mein Name war inzwischen auch Lina Rose Malfoy.

Vor 5 JAhren hatten Draco und ich geheiratet.Ich hatte meinen Traum erwirklicht und war Heilerin geworden, und Draco das hätte wirklich niemand gedacht wurde Auror.

Heute war eigentlich ein ganz normaler Donnerstag ich sah auf dem Sofa und sah zu wie Lydia mit ihrem Kinderbesen flog als ich mal wieder eine Vision von Voldemort hatte.

Er war auf einer Lichtung und flüsterte immer und immer wieder meinen und Harrys Namen. Schmerz durchzuckte mich und ich erwachte wieder völlig nass von meinem Schweiss.

Schnell griff ich zum Telefon udn wählte Harrys Nummer.

Telefonat H=Harry L=Lina

H:Hallo?

L:Harry!Harry ich bins hattest du auch gerade diese Vision von Voldemort?

H:W...Welche Vision was ist passiert?

Ich erzählte ihm alles.

H:Okay Lina hör mir zu komm so schnell es geht mit Lydia zu uns und dann sehen wir weiter!

Ich legte auf und schrieb moch schnell Draco einen Brief wo ich war.

Dann schnappte ich Lina und benutzte das Flonetzwerk.

Ich" Harry James Potter"


Das altbekannte kribbeln machte sich breit und schon stand ich bei Harry und Ginny im Kamin

Ginny umarmte mich sofort und nahm mir Lydia ab.

Harry rannte auf mich zu und schlung seine Arme um meine Hüften.

Wortlos reichte er mir meinen alten besen.

Ginny "Passt auf euch auf und viel Glück"

Ich nickte udn stosste mich vom Boden ab.

Jetzt war es egal wenn uns Muggel sahen wenn alles gut gehen würde bin ich morgen Tod ud die Welt wäre gerettet.Auch wenn Harry davon nichts weiß.

Ich werde Draco und Lydia nie wieder sehen.

Schnell wie der Blitz flogen wir über die Stadt zu dem Wald meiner Vision.

Harry Potters SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt