Kapitel 2

5.8K 181 19
                                    

Dracos Pov:
Ich wartete jetzt schon zwanzig Minuten an unserem Treffpunkt auf Mine. Das war echt eigenartig schließlich war sie sonst immer zu pünktlich und jetzt eben nicht. Ich hörte plötzlich ein Klingeln und wusste das es von meinem Muggel-Gerät kam. Handy nannte es Mine, glaubte ich jedenfalls. Ich entriegelte es und dort war ein Bild von meiner Freundin abgebildet. Sie hatte mich also gerade angerufen. Es klingelte schon wieder und ich schob den Pfeil unten in die Richtung wo ein grünes Telefon abgebildet war, wie sie es mir gezeigt hatte. ,,Hallo Schatz,entschuldige für die Verspätung ich erzähle dir nachher wie es dazu kam ich bin in fünf Minuten da,ok?",sagte sie mir. ,,Klar Mine bis gleich und nach diesen Worten legte ich auf. Ich steckte gerade mein Handy in meine Jackentasche zurück und drehte mich in die Richtung von der Hermine kommen müsste. Doch als ich plötzlich ein Draco hinter mir hörte drehte ich mich abrupt um und vor mir standen meine einzigen echten besten Freunde Pansy und Blaise.,,Hey ihr beiden,wie gehts?,sagte ich nur überrascht und freudig zugleich. ,,Gut und dir?",erwiderten sie wie aus einem Munde. ,,Mehr als nur gut." Nach diesen Worten lief ich auf sie zu und umarmte jeden von beiden extra. Als ich  mich von ihnen löste hörte ich plötzlich Schritte hinter mir.,,Granger!",stießen Pansy und Blaise wieder einmal wie aus einem Munde überrascht aus.,,Hi Zabini,Parkinson.",sagte meine Freundin nur etwas schüchtern.,,Warte was,schüchtern? Seit wann denn das?Ach stimmt ja,sie waren ja Slytherins.",sagte ich mir in Gedanken. ,,Draco,was will Granger von dir?",fragten sie mich schon wieder gleichzeitig. ,,Wirklich das wird langsam echt gruselig wenn es das nicht schon ist.",dachte ich mir.,,Pans,Blaise Hermine ist meine Freundin und das schon seit zwei einhalb Jahren.",antwortete ich ihnen leicht verunsichert. Mit ihrer Reaktion jedoch hätte ich nie im Leben gerechnet und Hermine bestimmt auch nicht.,,Das ist ja wunderbar,ich freue mich so für euch.",nachdem Pansy das sagte ging sie zu Mine und umarmte sie. Blaise hingegen klopfte mir auf die Schulter und meinte nur das ich eine gute Entscheidung getroffen habe,was ja auch stimmte. Als sie fertig waren mit gratulieren verabschiedeten sie sich von uns,weil sie noch einen Café trinken gehen wollten. Erstaunlicherweise waren sie genau in dem Mietshaus eingezogen indem Mine und ich wohnten und noch dazu genau gegenüber von unserer Wohnung. Mine und ich schlenderten jetzt gemütlich Hand in Hand zu unseren Apartment. Als wir ankamen zogen wir uns erstmal Jacke und Schuhe aus und danach setzten wir uns auf die Couch.,,Draco?",,Ja Mine.",,Ich bin zu spät gekommen,weil ich im Café Harry,Ron und Ginny getroffen habe und naja ich glaube sie würden das mit uns nicht so gut aufnehmen wie deine Freunde.",,Verstehe,aber du musst es wenigstens versuchen ihnen zu erklären und wenn du willst helf ich dir dabei.",,Danke Schatz."Nach diesen Worten küsste sie mich plötzlich. Als sie sich von mir löste kuschelte sie sich an mich und ich legte einen Arm um sie.,,Mine ich wollte dir noch etwas sagen.",,Was denn Schatz?",fragte sie mich neugierig.,, Also,wie du weißt sind wir jetzt schon zwei einhalb Jahre zusammen und ich finde das jetzt endlich die Zeit dafür gekommen ist dich das zu fragen." Ich stand kurz auf und holte aus meiner Jacke eine rotgoldene Schachtel in der sich ein Armreif befindet. Einen Ring kriegt sie erst zur Hochzeit. Ich machte auf dem Absatz kehrt und ging wieder zu Mine. ,,Hier Süße das ist für dich."und mit diesen Worten überreichte ich ihr die Schachtel. Sie öffnete sie und staunte nicht schlecht,als sie sah was sich darin befand.

,,Ok, raus mit der Sprache Draco ,was willst du mir eigentlich damit sagen?",fragte sie mich noch immer neugierig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ok, raus mit der Sprache Draco ,was willst du mir eigentlich damit sagen?",fragte sie mich noch immer neugierig. Ich setzte mich erstmal hin und begann dann zu sprechen.,, Mine,dieser Armreif soll symbolisieren das du für mich die mutigste und loyalste Frau bist die ich kenne und er soll dich auch immer daran erinnern das du ein Herz wie ein Löwe hast und gleichzeitig nie vergessen darfst das du in Gryffindor warst,aber er soll auch mein Verlobungsgeschenk für dich sein.",,Hast du gerade Verlobungsgeschenk gesagt?",,Ja habe ich."Daraufhin küsste sie mich wieder.,,Danke für das Geschenk und spar dir die Frage, ich will mich nämlich mit dir verloben."nach diesen Worten küsste ich sie und daraus wurde dann eine kleine Knutscherei bis wir schließlich in unser Bett gingen und glücklich und zufrieden nebeneinander ein schliefen.



Engaged and then marriedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt