Hermines Pov:
Ich wusste einfach nicht was gestern mit mir los war,ich wollte Ron einfach nur küssen und am besten nie wieder damit aufhören. Wir saßen gerade am Esstisch in der Küche und warteten darauf das Harry und Ginny endlich mal wieder auftauchten. Ich hörte das Geräusch der Haustür und ein paar Minuten später standen die zwei auch schon vor uns. Harry setzte sich auch zu uns und Gin machte ihm einen Kaffee.,,Schatz soll ich dir auch einen Kaffee machen?",fragte ich Ron.,, Das musst du nicht ich leg mich noch ein bisschen hin. Gin setzte sich neben Harry und gab ihm seine Tasse.,,Mine warum hast du Ron Schatz genannt?",,Weil ich ihn liebe und wir zusammen sind.",,Du liebst aber nicht Ron sondern Malfoy.",,Harry wirklich, warum sollte ich dieses miese Frettchen das mich immer als Schlammblut beleidigt hat lieben,das ergibt ja nicht mal einen Sinn. Ich hasse ihn und das schon immer. Ich geh jetzt zu Ron."Harrys Pov:
Was war das denn bitte? Warum hat sie sich gerade so benommen? Was war los mit ihr? Hat ihr Ron eine Gehirnwäsche verpasst oder was ist passiert?,,Gin,ich glaub Ron hat irgendwas angestellt.",,Ja das glaub ich auch nur was.",,Warte mal ich glaub ich habs, was ist wenn Ron Malfoy das angetan hat.",,Das wäre schon irgendwie logisch, schließlich liebt er Mine immer noch und von Malfoy ist er ja mal garnicht begeistert.",,Ich apparier mal zu Zabini ich muss ihm das erzählen.",,Potter was machst du denn hier?",,Darf ich reinkommen?",,Klar komm. Wir ließen uns auf der Couch nieder und schwiegen erstmal einen kurzen Moment.,,Ich glaube Ron hat Malfoy das angetan.",,Und warum sollte er das tun?",,Er ist immer noch in Hermine verliebt und kommt deswegen nicht klar mit dem das sie Malfoy liebt.",,Verstehe,du solltest es ihr am besten sagen.",,Ok ich werds sagen bye.",,Bye.",,Ron hast du kurz Zeit?",,Klar Harry was gibts?",,Hast du Malfoy das angetan?",,Ähm naja also,ok ja ich hab das gemacht,ich liebe Mine und er hat sie einfach nicht verdient.",,Damit bist du aber wirklich zu weit gegangen.",,Das weiß ich doch selber Harry, aber jetzt kann man es sowieso nicht mehr ändern.",,Harry sag Mine bitte nichts davon,ich möchte nicht das sie mich dann für immer hasst.",,Ich werde ihr nichts sagen,aber du musst es ihr irgendwann erzählen und doch entschuldigen ob sie das verzeiht ist fraglich,aber du kannst es ja wenigstens versuchen.",,Danke Harry,du bist der Beste."
DU LIEST GERADE
Engaged and then married
FanfictieZwei Jahre nach dem Krieg bereute Draco Lucius Malfoy seine Taten und entschuldigte sich bei der Person die er am meisten verletzt hatte:Hermine Jean Granger. Er hatte sich in seinem sechsten Jahr in Hogwarts in sie verliebt und hofft das sie ihm...