Kapitel 19

2.1K 91 5
                                    

Ein Monat später

Hermines Pov:
Ich war jetzt eigentlich jeden Tag bei Harry,Ginny und Ron. Unfassbar das Ron und ich schon einen Monat zusammen waren. Ich war heute ausnahmsweise mal bei mir zu Hause und wunderte mich die ganze Zeit warum an den Wänden überall Bilder von Malfoy und mir hingen. Auf ein paar Fotos küssten wir uns sogar,die Vorstellung das Frettchen zu küssen war einfach nur zum kotzen. Die Haustür klingelte plötzlich also ging ich hin und öffnete.,,Hallo Hermine ich habe tolle Nachrichten.",,Ok dann kommen sie doch rein.",,Ich war heute früh im St.Mungo und Peter hat mir gesagt,das Draco heute vielleicht im Laufe des Tages aufwachen könnte, er meinte aber auch das du hingehen solltest.",,Verstehe,ok dann geh ich halt da hin.",,Ja also ich muss dann auch wieder los,kommt dann später bitte  kurz im Malfoy Manor vorbei." Ich begleitete sie noch zu Tür und apparierte direkt danach zu Harry,Gin und Ron.,,Mine komm rein.",sagte Ginny. ,,Kommt ihr mit ins St.Mungo?",,Warum denn?",fragte Harry.,, Naja Mrs.Malfoy war vorhin bei mir und hat mir gesagt das Malfoy heute vielleicht im Laufe des Tages aufwachen wird und ich weiß nicht mal warum in meiner Wohnung Bilder von ihm und mir hängen,aber dennoch hab ich das Gefühl das ich da unbedingt hin muss nur möchte ihm nicht alleine gehen.",,Ron kann dich doch begleiten",,Ja das wär toll, also würdest du mitkommen?",,Natürlich Mine, ich lass dich doch nicht allein dort hingehen."  Wir apparierten ins St.Mungo und suchten das Zimmer von Malfoy.,, Ah Hermine gut das du gekommen bist,er wird sicher bald aufwachen.",,Ok Peter." Ich setzte mich auf den Stuhl vor seinem Bett und legte meine Hand auf seine. Aufeinmal spürte ich  so eine angenehme Wärme die durch meinen Körper schoss.Malfoy murmelte irgendwas das wie mein Engel ich hab dich so sehr vermisst klang. Nachdem er damit aufhörte öffnete er langsam seine Augen. Ich wusste nicht warum,aber mein Herz machte gerade Freudensprünge.
,,Draco,ich bin so froh das du endlich wach bist."Ich stand auf beugte mich zu ihm runter und gab ihm einen Wangenkuss,obwohl ich immernoch nicht wusste warum ich das tat.,,Was macht Weaselby hier?",,Ron ist seit einem Monat mein fester Freund.",,Bitte was?",fragte er wütend.,,Du hast schon richtig gehört Frettchen.,, Was willst du mir eigentlich noch alles wegnehmen Weaselby?",,Eigentlich war sie das einzige was ich wollte. Die Tür ging auf und irgendjemand kam rein.,,Harry Ginny was macht ihr denn hier?",,Wir wissen jetzt warum du nichts mehr über Malfoy und dich wusstest.",,Wirklich und warum?",,Ron hat dir einen Liebestrank in dein Getränk gemischt,wir haben das Fläschchen im Mülleimer gefunden.",,Ron ist das wahr?",,Ja es ist wahr,Mine.",,Hermine,Ron war auch derjenige der Malfoy verletzt hat.",warf Harry ein.  Draco stand auf und kam auf mich zu. Er küsste mich und ich erwiderte sofort.,,Ich hab dich vermisst mein Engel.",,Ich dich auch Schatz.",,Ok wir lassen euch dann mal allein." Sie verschwanden und wir waren wie sie schon sagten ganz allein.,,Draco,wir heiraten morgen, am besten in Las Vegas und wir sagen niemanden etwas davon.",,Ok mein Engel." Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn nochmal. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns von einander und apparierten nach Hause. Morgen würde sicher ein schöner Tag werden, ohne Hindernisse.

Engaged and then marriedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt