Beutiful Gifts and a Date ° Chapter 13°

150 3 0
                                    


Kapitel 13

Ich war noch nie so verliebt wie ich das in Zayn war und oh mein Gott ich fand das vorhin in der Wanne so geil, ich war noch nie so geil auf jemanden und ich wollte noch nie sofort Sex, es ist so als ob mein Körper nur auf Zayns Berührungen gewartet hat, nein ich hab Komplett nur auf jemanden wie Zayn gewartet weil er mein Ein und Alles sein wird, ich liebe ihn und das vom ganzen Herzen " Warst du das erste mal vor einem Jungen Nackt  Mein Schatz?"!" Ja, sowas mach ich nicht wieso fragst du ?"!" Nur so, mich hat es gewundert weil du dich sehr gut geschlagen hast und nicht so schüchtern warst ich kenne sonst nur Mädchen die schüchtern sind, bei dir war es nicht so"!" Ich bin es eigentlich auch aber ich konnte mich bei dir einfach beherrschen und ich glaube auch weil wir uns beide Lieben und wir uns öfter sehen vorallem Nackt und da dachte ich mir einfach nichts dabei Zayn die anderen Mädchen sind nicht wie ich das waren bestimmt nicht deine Freundinnen oder du bist ein Junge klar ihr braucht Sex etwas mehr und ich versteh dich dafür hast du mich die noch niemanden hatte"!"  Ja mein Engel du hast recht ich hatte hin und wieder Sex aber mehr nicht, meine einzige Beziehung war 4 Jahre lang aber sie war auch die einzige mit der ich so oft Sex hatte bis sie mir weh getan hat und abgehauen ist, ich war nie wieder der gleiche danach ich wurde zum Bad Boy bis mein Vater meinte ich soll bei ihm Anfangen"sagte er mir und meinte er " Das ist doch gut, seitdem hast du dich ja nie wieder verliebt oder aber hattest mehrere Affären, aber naya was solls weißt du was zählt du und ich sind jetzt zusammen und das wird auch so bleiben da wäre noch etwas was ich sagen muss"!" Na dann schieß los Babe"!" Nicht heute... Ich sage es dir wenn ich soweit bin ich will das hier nicht zerstören Vertraust du mir Zayn ?"!" Ja das tue ich, nagut sag mir das wann du willst denn schließlich gebe ich dir für alles eine Zeit wenn du was nicht willst dann lassen wir es meine Prinzessin" hauchte er und küsste meinen Kopf " Jetzt lass uns aber schlafen ich bin ziemlich müde" gähnte er und hob mich im Brautstil hoch,  kichernd hielt ich mich fest und nickte ihm zu, er war schon ziemlich süß muss ich sagen denn er behandelt mich wie eine Prinzessin. 


~~~~~

Am Nächsten Morgen schlief ich Tief und Fest in seinem Bett, ich suchte mit meiner Hand nach ihm jedoch fand ich ihn nicht plötzlich machte ich meine Augen auf und sah mich Hektisch um, wo ist er und wieso liegt er nicht neben mir ?. Ich stand auf als jemand die Tür auf riss es war Zayn dieser kam sauer auf mich zu und klatschte mir eine" Was aber warum tust du mir weh?" wimmerte ich wegen den Schmerzen und sah ihn an jedoch sagte er nichts und seine Silhouette verschwand auf einmal, ich wachte dann mit einem Schrei auf " Babe was ist, shh ich bin hier" murmelte Zayn verschlafen und sah mich an, oh mein Gott es war nur ein schlechter Traum zum Glück " Ich hab nur schlecht geträumt"!" Was denn ?"!" Ich hab geträumt das du ins Zimmer sauer rein kommst und mir eine klatscht mehr aber auch nicht" hauchte ich in sein Ohr, er nahm mich in den Arm und küsste meinen Kopf, die Tür wurde aufgerissen und vier verwunderte Jungs stürmten rein " Was ist passiert, wir haben dich schreien gehört u-"wollten sie sagen aber sie unterbrachen sich selber und sahen uns Halbnackt sofort grinsten sie schelmisch und kicherten " Naw da sind zwei Verliebt ineinander, das wurde auch endlich mal Zeit ihr braucht beide aber auch echt ziemlich lange bis ihr zusammen kommt man hat es vom ersten tag gemerkt das ihr beide euch liebt auch wenn ihr euch noch nicht das eingestanden habt denn wer sich neckt das liebt sich" sagten sie und das war richtig denn sie haben nicht ganz unrecht damit Zayn hat mich immer gehasst und jetzt liebt er mich, sowie ich ihn grinsend sah ich zu ihm und küsste seine Wange " Jungs raus hier ich will mit ihr noch unter die Dusche " meinte Zayn und sie nickten ernst und gingen dann wieder raus, Zayn hob mich hoch und ging mit mir zur Dusche " Warum willst du Duschen?"!" Naya wir brauchen eine warme dusche schließlich haben wir heute ein Date und ich will dich mal glücklich machen " hauchte er und ich nickte.

Into You / Bodyguard Z. MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt