Kapitel 23
Zayns Pov
Ich bin diesen Jungs so dankbar und werde dafür meinen Freunden etwas gutes tun, aber ich hab jetzt erstmal was anderes vor mit ihnen wir werden jetzt was singen und Geld verdienen, damit wir wenigstens heute Geld haben und dann, wir sangen dann Torn von Natalie Imbruglia, die Bank müssen wir auch noch finden hier und das Hotel auch und so können wir vielleicht etwas weiter kommen weil ohne Geld kommen wir nicht weiter und ich hoffe das wir etwas dadurch bekommen obwohl wir haben ja in unseren Koffern noch einen Umschlag voller Geld aber das brauchen wir für später wenn wir das Hotel bezahlen müssen und wenn wir was kaufen wollen, das Geld soll ja bleiben aber gut egal ein wenig Geld für was zu Essen und Trinken und für das Taxi würde uns reichen, eigentlich wollten Liam und ich das Geld für das Taxi und Essen Teilen aber es hatte leider wegen Niall nicht gereicht und Harry auch nicht beide sind so süchtig nach Essen und Trinken. Es klappte super gut und viele Leute sammelten sich hier und hörten uns zu und ich grinste mein Hut wurde mit bisschen Geld gefühlt wir bekamen 10 Dollar, für den Anfang war es ziemlich gut und ich denke wir haben bald genug um dann was zu holen und weiter zu fahren, es wurde immer mehr und Liams Hut wurde auch voller und lächelnd sangen wir zu ende und bedankten uns und nahmen unsere Hüte und verschwanden dann um zu zählen wie will wir hatten, 250 Dollar hatten wir bekommen für ein Lied, ich denke mal sie fanden uns so Toll und vor allem Harry ist so ein Omas Liebling Typ und da hier noch ein paar Omas da waren die hatten bisschen mehr gegeben und das reicht für ne Woche eigentlich wenn man alleine ist. Wir Teilten uns das Geld und diesmal werden wir es sparen und nicht sofort wieder ausgeben, aber mal gucken wie lange, zum Glück haben wir alle unsere Karten dabei und können jederzeit von der Bank was ziehen aber jetzt erstmal sehen wir zu das wir wieder weiter kommen und ins Hotel fahren " So wer hat jetzt lust was zu essen oder wollen wir im Hotel essen ? "!" Jetzt holen wir uns lieber nur was kleines weil wenn wir jetzt noch mehr ausgeben reicht es nicht und irgendwo in der Nähe gibt es bestimmt ne Bank, vor allem ich kann jetzt nicht ständig Singen oder so ihr wisst meine Anxiety" meinte ich.
I thought I saw a man brought to life
He was warm, he came around like he was dignified
He showed me what it was to cry
Well you couldn't be that man I adored
You don't seem to know, don't seem to care
What your heart is for
No, I don't know him anymore
There's nothin' where we used to lie
Conversation has run dry
That's what's going on
Nothing's fine, I'm torn
I'm all out of faith
This is how I feel, I'm cold and I am shamed
Lying naked on the floor
Illusion never changed
Into something real
Wide awake and I can see the perfect sky is torn
You're a little late
I'm already torn
So I guess the fortune teller's right
I should have seen just what was there
DU LIEST GERADE
Into You / Bodyguard Z. M
Hayran KurguSie ist der Mega Star, jeder liebt sie!! Aber sie hat ein Geheimnis, Scarlett Jackson ist eigentlich die Tochter von dem Ex Musiker Tristan Evans, Santana Evans. Sie lebt ein Doppel Leben wovon jeder träumt, aber eines Tages passiert etwas womit si...