Kapitel 1- Wie alles begann...

318 11 0
                                    


Meredith Grey ist Assistenzärztin im ersten Jahr. Sie und ihre Mutter Ellis Grey wohnen gemeinsam in DC. Dort hat Meredith bereits ihre Ausbildungszeit begonnen, sie war die beste Ihres Jahrgangs als sie das Medizinstudium abgeschlossen hat. Die junge Ärztin ist sehr zufrieden damit, wie ihr Leben derzeit läuft. Doch als ihre Mutter plötzlich an Alzheimer erkrankt, ziehen die Beiden zurück nach Seattle um Ellis in ein Heim, dass sich auf Alzheimer Patienten spezialisiert, zu geben. Für Meredith ist die Rückkehr nach Seattle jedoch nicht besonders leicht, denn sie hat hier einen Teil ihrer Kindheit erlebt. Das Problem daran ist, dass sie mit ihrer Kindheit nicht nur Gutes verbindet. Meredith hat bereits in jungen Jahren sehr viel mitmachen müssen, denn Ihre Mutter war nicht immer ein Vorbild für sie und hat Meredith somit für ihr restliches Leben geprägt. Als sie noch ein kleines Mädchen war, sind sie und ihre Mutter von Seattle weggezogen als Ellis von der Liebe ihres Lebens verlassen worden ist. Doch dieser Mann war nicht ihr damaliger Ehemann Thatcher Grey, sondern es war Richard Webber, der Ellis damals verlassen hat.

Für Meredith ist die Situation mit der Krankheit Ihrer Mutter sehr schwer, denn sie fühlt sich alleine mit der ganzen Verantwortung. Denn jetzt ist nur noch sie da, um für ihre Mutter zu sorgen. Doch das Ganze ist nicht so leicht, denn die Assistenzarztzeit ist eine kräfteraubende, nervenzerrende und besonders wichtige Zeit, die den Verlauf des restlichen Lebens der jungen Ärzte prägt.

Hallo meine lieben Leser!
Zuerst möchte ich mich bedanken, dass ihr meine Geschichte lest. In nächster Zeit werden häufiger Updates kommen. Da es meine erste Geschichte ist, würde ich mich sehr über Bewertungen  und eure Meinungen freuen :-)

Was wäre wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt