„Ich hasse dich!" schrie ich durch unsere Villa. „Jade Hope Adams! Schrei deine Mutter nicht an!" rief mein Vater wütend zurück. „Das kann dir doch egal sein!" schrie ich jetzt meinen Vater an. Schon spürte ich etwas auf meiner Wange und ehe ich mich versah brannte diese wie verrückt. Er hatte mich geschlagen, schonwieder. Naja, vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen, ich bin Jade, Jade Hope Adams, 17 Jahre alt und habe 2 Geschwister. 2 kleine Schwestern. 6 und 8. Ich habe gerade, oder sagen wir mal wieder, Streit mit meinen Eltern. Sie meinten ich sollte mich mehr ‚erwachsen' benehmen. Meine Eltern legen sehr viel Wert auf meine Erziehung. Höfliche ansprache, gerade Haltung, Brust raus, Schultern zurück! Boah wie ich das hasse! Kindheit? Welche Kindheit? Meine bestand daraus zu lernen wie sich eine ‚Lady' zu benehmen hat und was sie tun oder lassen soll. Jetzt bin ich 17 und es hat sich nichts geändert. Auf Events soll ich die perfekte Tochter spielen, aber in echt bin ich das genaue gegenteil. Ich bin nicht das brave Mädchen das ich immer vorgebe zu sein. Ich bin schlagfertig, angriffslustig und scheue nicht davor zurück in einem Bitch-Fight zu gewinnen. Meine beste Freundin ist Mandy, Mandy Brooks. Eigentlich heißt sie Amanda, sie hasst den Namen aber sosehr deswegen nennen wir sie alle Mandy. Dann gibt es da noch Jennifer und Olivia. Wir sind alle seit dem Kindergarten befreundet. Wieder spürte ich das pochen meiner Wange, nur dieses mal auf der anderen Seite. Es war für mich quasi schon Alltag. „Und jetzt geh hoch in dein Zimmer und denk über dein erhalten nach!" schrie er mich an. Widerwillig ging ich die Treppen in mein Zimmer hoch un hockte mich auf mein Bett. Dann hörte ich das klacken meiner Tür, was wie eine bestätigung war was jetzt kam. Sie sperrten mich in meinem Zimmer ein und ließen mich morgen, pünktlich für die Schule wieder raus. Ich hasse sie. Wütend stapfte ich zu meinem Bett und lies mich draufplumsen. Wie können sie mir das immer wieder antuen?! Ach ja vielleicht wollt ihr wissen worum es in unserem Streit ging, es ging darum ob ich jetzt diesen Bieber Jungen heiraten sollte oder lieber dochnicht. Meine Mutter meinte, genauso wie mein Vater, das es eine sehrgute Idee war, denn die Biebers waren ehe angesehen und somit würden sie, bei einer Heirat, nur noch mehr macht bekommen. Ich hasste sie, und jetzt dürfte ich auch noch einen wildfremden Jungen heiraten! Besser gehts doch garnicht.Merkt man die Ironie? Ich schrie einmal in mein Kissen, haltet mich für verrückt aber das hab ich jetzt gebraucht!
DU LIEST GERADE
Confident (German Justin Bieber FanFiction)
Fanfiction"Mrs. Adams?" "Bieber." "Wie bitte?" "Ich heiße Mrs. Bieber." knurrte ich meine Lehrerin genervt an - mit diesem Namen werde ich mich wohl nie anfreunden können.