"Ein Skateboard also?" hörte ich Justin hinter mir. Wir waren jetzt in meinem Zimmer, und er sah sich alles ganz genau an. Und jetzt fiel sein Blick auf mein Skateboard. "Ja, ein Skateboard, ein Problem damit?" zickte ich ihn an. Er hob abwährend seine Hände. "Ich hab ja nur gefragt, ich wusste nicht das Mädchen auch Skateboard fahren" grinste er mich an. Es wunderte mich das er im Moment so gelassen war. "Kannst du denn fahren?" "Klar kann ich fahren!" verteidigte er sich. Ich verlagerte mein Gewicht auf mein anderes Bein und hob eine Augenbraue. "Und dich soll ich heiraten?" neckte ich ihn. Eigentlich war Justin ja schon in Ordnung. "Wenigstens hast du einen sexy Ehemann." grinste er selbstsicher. "Und eingebildet ist er auchnoch! Womit habe ich das verdient?!" lachte ich und Justin tat es mir gleich. Ich griff nach meiner Cola, wisst ihr ich bin halt durstig. Ist ja auch logisch. "Okay Bieber, was hast du jetzt vor?" "Na das." er griff mein Skateboard und fuhr durch mein Zimmer. Er ist ein mieserabler Skateboarder. Wirklich, mir tut mein Skateboard leid. "Hör auf mein Skateboard zu vergewaltigen." zischte ich ihn an. Und dank seiner "wundervollen" Fahrkünste, fuhr er in mich rein und landete mit mir auf meinem Bett. Bieber, du bist für mich gestorben. "Boah, du Arsch man! Mein ganzes Shirt ist voller Cola!" "Also ich find die Braunen Flecken auf deinem T-Shirt geben ihm erst den richtigen Kick." Arrogantes Grinsen, fick dich Bieber. "Arsch." ich schubste ihn von mir runter, ging auf meinen Schrank zu und zog mir vor seinen Augen mein altes Shirt aus, und mein neues Shirt an.
---------
It's short, It's bad and It comes veeeeeeeeeeeery late, I'm sorry for that :D
Love you all xx
DU LIEST GERADE
Confident (German Justin Bieber FanFiction)
Fanfiction"Mrs. Adams?" "Bieber." "Wie bitte?" "Ich heiße Mrs. Bieber." knurrte ich meine Lehrerin genervt an - mit diesem Namen werde ich mich wohl nie anfreunden können.