Part 3

481 47 11
                                    

"Justin das ist meine Tochter Jade." meinte Claire, Jades Mutter.

Sie lächelte mir einmal kurz zu, dann sah sie auf den Boden. Ich hatte Geschichten über sie gehört, viele, und sie haben mich alle überrascht. Ich hätte mich nie solche Sachen getraut. Laut den Erzählungen über sie, hatte sie eine Hausparty gemacht. Und das nicht ohne folgen, sie war nackt im Pool geschwommen, war betrunken wie nochmal was, und hatte mehrere Möbel zerstört, so das das Haus danach eine Woche lang renoviert werden musste. Aber so wie ich sie jetzt sah, schenkte ich den Geschichten kaum glauben.

Jades PoV:

Ich lächelte ihm einmal kurz zu, das war alles zu dem ich in der lage war. Mein Vater sah mich schon die ganze Zeit so an, so wie er mich immer ansah wenn er mich verprügelte. Ich hatte mir reichlich Mühe gegeben meine blaue Wange zu überschminken, da brauchte ich keine zweite. Ich konnte mir im Moment nicht mehr soviel leisten wie früher. "Jade willst du Justin dein Zimmer zeigen?" fragte mein Vater. Ich sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. "Nein." antwortete ich kalt. "Das will ich nicht" sprach ich weiter. "Jade...!" ich sah wie sich die Wut in seinen Augen ausbreitete. Das wars dann mit der freien Wange. "Du wilst mich doch nur loswerden!" schrie ich ihn an, "weil ich ja die 'Ennttäuschung' der Familie bin!" Seine Brust hob und senkte sich unregelmäßig, okay ich hatte es vielleicht ein wenig zu weit getrieben. Er war doch selbst Schuld, er hätte mir meinen Freiraum auch lassen können! Dann kam der allzu bekannte brennende Schmerz auf meiner Wange. Ich sah ihn geschockt an. Er hatte mich geschlagen, nicht das das was unnormales wäre, aber er hat es vor Familie Bieber getan. Wütend starrte ich ihn an, bis ich nach kurzer Zeit nach Justins Handgelenk griff und ihn mit mir in mein Zimmer schleifte.

Confident (German Justin Bieber FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt