....diese braunen Augen mein gott könnte ich in die versinken. Plötzlich merke ich das unsere Hände sich berühren. Mein Güte dieses kribbeln zieht bis ins Mark. Ich bin verknallt unwiderruflich und mit jeder Faser meines Herzens. "Ahm lass uns weiter machen " weiter machen nur zu gern meine Hübsche "ja klar" nach einiger Zeit sind wir bei Verwandlung als sie über ein Absatz nach liest und sie das Buch auf den Tisch legen will fällt es runter wir beide bücken uns gleichzeitig danach und stoßen mit dem Kopf zusammen. "Aua"entfährt es uns gleichzeitig und wir reiben uns gleichzeitig die Stelle an der Stirn wo wir zusammen gestoßen sind."Lass mal sehen " sag ich und drehe behutsam ihren Kopf in meine Richtung dabei schaue ich ihr in die Augen. Nichts zusehen sag ich ohne wirklich hingesehen zu haben. Als ich mich in ihre Augen verliere und unsere Köpfe sich immer näher kommen schlägt mein Herz wild ich merke durch das wohlig warme Gefühl das unsere Lippen auf einander liegen. Ich lege Zärtlichkeit und Liebe in den Kuss. Er wird leidenschaftlich.. "puhh das war ja..." sag ich außer Atem "....schön "sagt sie mit geröteten Wangen. Wir starren uns an. Dann ergreife ich das Wort dabei will mein Herz aus meiner Brust"Ich bin verknallt in Dich Lilly Potter und habe versucht dagegen anzukämpfen. Aber ich habe keine Lust mehr zu kämpfen und man kann gegen seine Gefühle nicht kämpfen. Scheiße man hab ich Angst vor deiner Reaktion und was unsere Eltern sagen aber es dir nicht zu sagen wäre Feige und traurig." Sie schaut mich mit offenem Mund an "oh man ich weiß nicht wie ich es sagen soll.... " oh man jetzt komms das wird ne Abfuhr "ich bin auch in dich verknallt und ich hab ebenfalls dagegen angekämpft weil ich die gleichen Ängste habe. Jetzt wo ich dich kennen gelernt habe möchte ich nicht mehr kämpfen." Ich kann es nicht fassen mein Herz jubelt wie bei einer Quiddisch-Meisterschaft. "Da bin ich froh, kann gar nicht sagen wie froh und wie viel es mir bedeutet. Das macht mich Glücklich." Wir küssen uns noch ein mal und kuscheln uns zusammen und lernen weiter. Als mein Blick zu Uhr geht "Scheiße....wir müssen zurück es ist gleich elf." Wir springen auf packen Alles zusammen und besprechen dass wir getrennt aus dem Raum der Wünsche gehen. Kurz vor dem raus gehen halt ich sie auf und nehme sie in den Arm. "Schlaf schön mein Engel und pass gut auf mein Herz auf denn du trägst es mit dir." "Gute Nacht träumen wohl mein Geliebter." dann geht sie mit sammt meinem Herzen.
DU LIEST GERADE
Wenn es "Ich liebe dich. 💖" ist
FanfictionEine Liebesgeschichte für Lilly Luna Potter und Scorpius Malfoy. #LillyPotter #ScorpiusMalfoy #FanFiction #Liebe #Potter #Malfoy #Hogwarts #Raumderwünsche