überall Paare..... oder dunkle Wolken ziehen auf

811 27 2
                                    

Ich könnte nicht glücklicher sein, ich habe eine hübsche Freundin und muss mich nicht mehr verstecken mit ihr unsere Freunde akzeptieren es wenn auch teilweise nur Zähne knirschend aber damit können wir umgehen. Wir lernen jetzt in der Bibliothek und das mit Albus und seiner Freundin und Keegan mit Freundin, manchmal erwischen wir wie Keegan und Albus über Quddisch philosophieren und darüber ihren Feindschaft vergessen.  Es sind Schöne Abende. Das einzige was nervt oder die nervt ist Samantha Flood die mir ständig hinter her dackelt neulich hat Lilly ihr klar gemacht dass sie Leine ziehen soll,  meine Kleine ist süß wenn sie eifersüchtig ist. Aber recht hat sie ich musste Albus erklären dass zwischen der Tussi und mir nichts läuft ebenfalls musste ich James rede und Antwort stehen.  Keegan hat dieser Samantha auch die Leviten gelesen. Seit dem ist es ruhig. Komisch ist nur das weder Lilly von ihren Eltern noch ich von meinem Vater ein Brief bekommen haben, vielleicht Viel zu tun? Wenn Lilly und ich nicht lernen ziehen wir uns in den Raum der Wünsche zurück. "Man ich bin froh einfach mal Ruhe zu haben und die zweisamkeit mit dir zu verbringen." sagt Lilly glückselig. "Wem sagst du das Gott sei Dank lässt mich die blöde Flood in Ruhe." stell ich fest. "Jaa ihr Glück." Lilly wird grimmig sie ist so süß dabei,  ich zieh sie an mich und die Laune meiner Angebeteten ändert sich sofort. Gut so. Wir haben uns darauf geeinigt unseren Eltern nichts zusagen erstmal nicht, wir wollen dies im richtigen Moment und Auge in Auge machen. An einem Wochenende ohne lernen haben wir gekuschelt und teilten etwas ganz Besonderes unser erstes Mal, es war wunderschön voller Zärtlichkeit und aufrichtiger Liebe. Wie gesagt ich bin der glücklichste Mensch wenn ich mit Lilly zusammen bin aber ich kommte nicht ahnen was sich da zusammen braut...

Wenn es "Ich liebe dich. 💖" ist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt