Bad game, cute heart?!

901 27 1
                                    

(Y/N) ist immer noch im Keller an das Bett gefesselt während Jimin versuchte sie zu vergewaltigen. Er kommt langsam erneut an mein Ohr und flüsterte mir etwas ins ohr was sich so ähnlich anhörte wie ,,(Y/N) du gehörst mir, du hast nicht umsonst diesen Wettbewerb gewonnen, es war kein zufall das du hier gelandet bist." ,,Jimin was meinst du damit?" ,,Das soll heißen das du mir von anfang an gefallen hast und wir nach einer neuen Freundin für mich gesucht haben denn die die ich vorher hatte war nicht annähernd so hübsch und charmant wie du irgendwann hatte ich keinen bock mehr auf sie, weil ich sie schon zu hart gefickt hatte konnte sie schon nicht mehr laufen und ich konnte sie nirgendwohin mitnehmen." ,,Wie meinst du das du konntest sie nirgendwo mit hin nehmen ich dachte ich bzw. Sie ist nur dafür da damit du spass hast?" ,,Nein, nicht nur klar will ich meinen spaß aber man kann nicht ewig nur Sex haben also nehme ich meine gf's überall hin mit selbst auf konzerte." ,,He-." Weiter kam ich nicht denn er fing an mich weiter zu küssen aggressiv und voller lust. Ich wollte das nicht doch mir bliebt nichts anderes übrig schließlich hatte ich den vertrag unterschrieben. Doch da klingelte Plötzlich sein Handy.

Telefonat:

Ji:Annyeonghaseo, Park ji-min imida?

Jk: Hey,hier ist kookie!

Ji: Was willst du kookie?ich bin beschäftigt!

Jk: Wo bleibst du?

Ji: Wie wo bleibe ich? Was ist denn los?

Jk: Heute ist das erste YNWA fanmeeting! Beeil dich sonst kommst du zu spät!

Ji: Na gut, ich komme bin in 20 minuten da!

Jk: Ok, bis gleich jimin!

Ji: Ja!

Telefonat ende

Als er auflegte wandte er sich wieder mir zu und band mich los ,,Dann musst du halt warten!" ,,Was hast du mit mir vor?" Fragte ich voller angst ,,Keine angst (Y/N) du darfst hoch in den Dorm."

So leute sorry hat wieder länger gedauert aber dafür werde ich jetzt request annehmen die dann in einem ,,BTS Sex Contract" zu lesen sind ich plane ein einen request ungefähr drei bis vier kapitel lang zu machen also ich hoffe das di idee bei euch gut ankommt. Bis zum nächsten update eure Jomin-chan❤

How to live with daddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt