Old friends

803 25 1
                                    

Ihre wohnung war nicht sehr gross also hatte sie auch nicht sehr viele möbel. Sie ging vor raus in das Wohnzimmer und ich folgte ihr sie deutete auf eine ältere Couch und ich setzte mich.,,M....M...möchtest du e...etwas t..trinken?"fragte sie mit einer stimme die unglaublich zärtlich war aber auch gleich zeitig verängstigt und nicht ganz klar.,,Nein danke,ich bin eigentlich nur wegen Jimin hier ich glaube nähmlich das ich anders für ihn bin." Sagte ich mit beruhigender stimme die minlu anscheinend Mut gab denn sie sprach nun etwas fester und deutlicher ,,Wie kommst du darauf das du anders für ihn bist?" Fragte sie. ,,Nun ja, wie soll ich es am besten sagen ....ah ich hab's durftest du raus gehen während er weg war?"sagte ich.,,Nein,ich durfte nicht raus und saß nur im keller fest,bis er eines tages zu seinem Manager sagte...." Weiter kam sie nicht denn es wurde sturm geklingelt geschockt sah sie mich an und sagte so etwas wie sie haben dich gefunden du musst hier weg noch bevor ich darauf reagieren konnte wurde die tür eingetreten und im Tür rahmen stand Jimin mit einer erhobenen waffe ich wusste nicht ob diese geladen war trotz alledem legte ich mich auf den boden.Minlu wollte wegrennen doch ich sah wie Jimin zum schuss ansetzte also beschloss ich mich vor sie werfen und ich wurde an meinem Bauch getroffen.Ich hatte starke schmerzen und musste husten weil ich blutspucken musste.Jimin lies die waffe fallen und rannte zu mir.,,NEIN.....NEIN...WAS....WAS..WAS HABE ICH GETTTAAAAAAAAN Y/N BITTE VERLASS MICH NICHT." schrie er . ,,Jimin soll ich einen krankenwagen rufen?" Fragte minlu .Und das war auch schon das letzte was ich hörte bevor ich das bewusst sein verloren hatte.

How to live with daddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt