Der Grund:
"Ich erkläre dir jetzt warum wir uns nicht verlieben sollen okay?"
"Ja bitte!" Sagte Y/N
"Es fing alles letztes Jahr an als wir einen neuen PD bekamen. Er war die ganze Zeit schon anders zu uns. Eines tages kam er zu uns und fragte uns ob wir Sex hätten oder freundinnen. Natürlich hatten wir all das nicht. Also beschloss er einen Vertrag mit uns und Wild fremden Mädchen aufzulegen. Die bedingungen dazu waren das wir alles mit unserer Freundin machen durften doch eins durften wir nicht. Wir dürfen uns nicht verlieben sonst fliegt man aus der Band. Und....und...genau das habe ich." Erklärte Jimin es mir.
"Warte du hast dich in mich verliebt??!" Fragte Y/N.
"Ja Y/N das habe ich." Gab Jimin offen zu.
Bei all dem Gerede bemerkten sie nicht das sie beobachtet wurden. Sie wurden beobachtet von einem kleinen PD der immer alles petzte. Und wie es auch nicht anders zu erwarten war ging der kleine PD direkt zum Grossen PD und petzte alles.
In der zwischen zeit gingen Y/N und Jimin zu Jin der genau so ein problem durch macht, er kann es ziemlich gut verheimlichen. Jin bat den beidem Tee an, und dann sprachen sie darüber. Als es plötzlich an der Tür klopfte unterbrachen sie ihr Gespräch.
Jin öffnete die Tür und zum vorschein kam..
Der große PD und hinter ihm stand der kleine PD. "Park Jimin wir müssen reden!" Sagte der große PD.
Darauf hin gingen er und Jimin in das besprechungs zimmer.
"Park Jimin du hast Scheisse gebaut!"
"Ja ich weiß...aber"sagte jimin.
"Nichts aber, du kennst die Strafe die man bekommt wenn man sich verliebt?!" Unterbrach ihn der PD.
(der kleine PD musste vor der Tür warten)
"J..ja" sagte Jimin.
"Also gut, ich gebe dir Zeit zu morgen dich zwischen der Band und der liebe zu entscheiden." Sagte der PD
"Wissen sie was da brauch ich keine zeit zu wenn ich jemanden liebe gehe ich zu ihm, klar ist mir die Band sehr wichtig aber Y/N ist mir eben wichtiger!!" Sagte Jimin.
"Also gut, pack deine sachen!Morgen früh wird euch beide ein Taxi abholen und ihr werdet nach Busan gebracht." Sagte der PD mit erhobener stimme.
Das Gespräch war beendet und die beiden gingen raus. Mittler weile saß die komplette Band im Wohnzimmer des Dorms versammelt. Gespannt schauten sie Jimin an. Der wiederum Traurig und Glücklich zu gleich war.
"Was ist jetzt??" Fragte Jin.
"Tut mir leid Jungs..,"sagte Jimin mit tränen in der Augen,"Ich hab mich für sie entschieden denn ich liebe sie."sagte er.
"Jimin das war die Richtige Entscheidung." Sagte die ganze Band.
So langsam geht die story zu ende...ich hoffe dieses kapitel gefällt euch^▽^
DU LIEST GERADE
How to live with daddy
Fanficjimin hat eine freundin bekommen doch sie ist anders als die davor für ihn.Er darf sich nicht in sie verlieben doch er ist netter zu ihr hat er sich etwa doch verliebt und was passiert wenn es so ist?!