Nun sitzen wir schon zwei Stunden an der Bar und unterhalten uns. Ich habe schon viel über ihn erfahren z.B. dass er aus Frankfurt (welches ca. 3 Stunden von mir Zuhause entfernt liegt) wohnt, dass er eine kleinere Schwester hat welche er über alles liebt, dass der mit Freunden den ganzen Sommer hier auf Sylt verbring und noch vieles mehr. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach. Es war ein spannender und lustiger Nachmittag.
Es wurde schon langsam dunkel als wir uns verabschiedeten, natürlich nachdem wir die Nummern getauscht haben, und ich mich auf den Weg zurück zu Sophie machte.
Als ich bei ihr ankam musste ich ihr natürlich alles Haargenau erklären. Sophie konnte es fast nicht glauben: " Wieso kann ich nicht so ein Glück haben und jemanden wie Michael kennenzulernen. Ich treffe oder verliebe mich immer nur in Arschlöcher welche mir nach kurzer Zeit schon das Herz brechen." " Ach was du sicher auch mal jemanden kennenlernen der dich nicht verletzten wird und vor allem kenne ich Michael erst seit ein par Stunden und er entpuppt sich am Schluss auch zu einem Arschloch. How know."
Wir machten uns auf den Weg zurück ins Hotel. Dort machten wir uns fertig fürs Abendessen. Ich war viel schneller fertig wie Sophie da sie sich noch schminken musste welches ich ausliess da wir ja in den Ferien sind und ich sowieso Natürlichkeit schöner finde.
Ich setzte mich aufs Bett und holte mein Handy hervor: 1 neue Nachricht
Wer hat mir denn geschrieben? Naja ihr solltet vielleicht wissen das ich nicht so bliebt in der Schule bin und meistens nur mit Sophie zusammen bin. Bestimmt nur meine Eltern oder so...
Ich ging auf die Nachricht und konnte mein Glück nicht fassen Michael hat mir geschrieben.
M: Michael L: Linda
M: Hey war schön dich heute kennengelernt zu haben.
L: Hey. Ja finde ich auch:)
M: Wollte dich eigentlich fragen ob du Lust hat morgen Abend zu der Standparty zu kommen.
L: Klar, aber darf meine beste Freundin Sophie auch kommen?
M: Na logo
Schnell springe ich auf und laufe zu Sophie." Lust morgen Abend auf ne Strandparty?" Fragte ich sie fröhlich
"Klaro du kennt mich doch keine Party ohne Sophie." Antwortet sie lachend. "Wer hat uns denn eingeladen" fragt sie und wackelt mit den Augenbrauen. "Michael" antworte ich schnell und merke wie ich rot werde. "Achso. Da kann ich dich ja kaum alleine hinlassen. Es muss ja jemand aufpassen das dir nichts passiert" erwidert sie Augenzwinkernd. Ich schlage ihr auf den Arm und verlass das Badezimmer wieder. Ich lege mich aufs Bett und schreie Sophie noch zu:" Beeil dich sonst verhungere ich noch" Aus dem Badezimmer kam nur ein lachen. Ich schrieb noch schnell Michael dass wir gerne kommen werden. Danach scrolle ich noch ein bisschen auf Instagram rum.
20 Minuten später konnten wir endlich los gehen. Das Essen war einfach nur lecker. Nach dem Essen holten uns an der Bar noch einen Drink und setzen uns an den Strand.
Nach einem langen angenehmen schweigen sagte Sophie plötzlich "Was ziehen wir morgen Abend eigentlich an?" "Keine Ahnung wir könnten ja morgen noch in die Stadt und uns was schönes zu anziehen kaufen." "Gute Idee"
Als es schon fast Mitternacht war, machten wir uns auf den Weg in unser Zimmer und schon kurz darauf schlief ich erschöpft mit den Gedanken an den heutigen/ gestiegen Tag ein.
Das auf dem Bild ist Michael.
YOU ARE READING
Liebe oder doch nur Summerflirt
RomansFerien nur mit der besten Freundin, treffen des Traumtyp, totales Gefühlschaos: Klingt wie eine Liebesgeschichte aus jedem zweiten Liebesbuch doch für die 17 jährige Linda, die das erste mal alleine mit ihrer Freundin Sophie in de Ferien fährt ist...