An nächsten Morgen öffnete ich müde meine Augen. Sofort kam mir wieder alles, was gestern passiert ist, in den Sinn.
Ach war ja eh nur ein Traum als ob mir je so etwas passieren wird. Ich wollte mich schon wieder umdrehen um weiter zu schlafen. Doch ich rechnete nicht mit Sophie, denn sobald ich mich umdrehte sprang jemand auf mich und rüttelte mich. " Aufstehen wir müssen doch noch etwas zum anziehen für heute Abend kaufen gehen." "Was ist heute Abend? " frage ich verschlafen, da ich mit meinen Gendanken schon wider im meinen Träumen bin.
S: Wir gehen auf ne Party auf die uns Michael eingeladen hat. Aber sag jetzt nicht dass du das nichts dass du es schon vergessen hast. Gestern hast du dich noch gefreut.
L: Aber das war doch nur ein Traum. Oder doch nicht?
S: Hahaha, nein das war kein Traum und jetzt steh endlich auf. Es ist schon 11 Uhr und wir haben heute noch viel vor.
Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg in die nächste grössere Stadt. Wir mussten ca. 15 Minuten mit dem Bus fahren. Jetzt stehen wir vor einem riesen Shopping-Center. Freudig zieht mich Sophie in den ersten Laden. Dass kann ein langer Tag werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sophie fand schon im zweiten Geschäft ein Kleid welcher ihr gefiel( Bild oben). Ich war leider nicht so erfolgreich. Wir waren jetzt schon in mehr wie zehn Geschäfte und ich habe immer noch nichts gefunden.
S: So das letzte Geschäft hoffentlich finden wir hier etwas.
Doch leider hatte ich hier auch kein Glück.
L: Ich kann nicht mehr. Lass uns eine Pause machen.
S: Okay. Wir könnten ja ein Eis essen gehen. Ich habe gesehen hier hat es eine Eisdiele direkt am Meer. Lass und dort hin gehen.
Ich nicke nur und wir machen uns auf den Weg. Wir liefen auf die Eisdiele zu.
S: Schau gleich neben der Eisdiele ist noch ein Kleiderladen, lass und zuerst noch da rein gehen.
Ohne das ich etwas erwidern konnte zieht sie mich schon in den Laden.
Ich laufe etwas durch den Laden, schon etwas enttäuscht will ich wieder gehen und BUMM da hängt es mein absolutes Traumkleid. Es ist weiss und mit Spitzen. Genau dieses Kleid habe ich gesucht. Schnell suche ich mir die passende Grösse heraus und laufe zu Sophie.
L: Und wie findest du das?
S: OMG das ist perfekt. Genau so ein Kleid habe ich für dich gesucht.
L: Gut das sehe ich genauso. Ich gehe es noch schnell probieren.
Schon laufe ich auf die Umkleidekabinen zu.....
Das Kleid passt perfekt. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen aber so wie ich mein Glück kenne wir es viel zu teuer sein.
Ich drehe das Preisschild um und OMG.....
YOU ARE READING
Liebe oder doch nur Summerflirt
RomanceFerien nur mit der besten Freundin, treffen des Traumtyp, totales Gefühlschaos: Klingt wie eine Liebesgeschichte aus jedem zweiten Liebesbuch doch für die 17 jährige Linda, die das erste mal alleine mit ihrer Freundin Sophie in de Ferien fährt ist...