[ Wo ihr euch kennenlernt und was du bist ]
Jace:
Ich folgte den anderen Shadowhuntern zu einer alten, runtergekommenen und verlassenen Kirche.Skeptisch betrachtete ich das Gebäude und schüttelte ungläubig den Kopf.
Mir war bewusst, dass dies alles nur eine Tarnung war, und sich im Inneren das einzige Institut von New York verbarg, trotzdem fand ich diese Art von Versteck etwas lächerlich.
Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass ich an Iris gewöhnt war und das Institut dort war wunderschön.
Es war weil ein zu Hause für mich und die anderen Shadowhunter, dennoch hatten wir es heute verlassen müssen.
Der Leiter des New Yorker Instituts hatte einige von uns um Hilfe gebeten, da Valentine dem Seelenschwert immer näher kam.
"Okay, hört mir mal alle zu", begann Elizabeth, die Leiterin unserer Mission und erhob ihre Stimme ein wenig.
Ich hob neugierig den Kopf.
Bald würde es losgehen.
"Tyler, Cassie und (Y/N), ihr geht vor und berichtet und dann, wie die Lage ist."
Ich nickte und folgte Tyler, einem großen schlanken jungen Mann, zum Eingang.
Wir meldeten uns kurz und sofort fing die Kirche sich an zu verändern.
Das Gestrüpp, das sogar im Inneren gewachsen war, verschwand und wir standen in einem hellen, langen Flur.
Ich sah mich um und suchte mit meinem Blick, nach jemandem, der aussah, wie der Leiter des Instituts.
Die beiden anderen Shadowhunter machten es mir nach und schließlich beschlossen wir uns aufzuteilen.
Ich lief um eine Ecke und prallte dabei schwungvoll in eine Person hinein.
Verärgert funkelte ich den Jungen vor mir an.
Sein Blick traf amüsiert den meinen und ich schnaubte.
"Kannst du nicht aufpassen?", fragte ich wütend und wartete herausfordernd auf eine Antwort.
Der blonde Junge lachte nur und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Wen habe ich denn da gerade angerempelt?", wollte er neugierig wissen.
Ich zog einen Augenbraue nach oben.
"Das geht dich nichts an", zischte ich also und wandte mich ab, aber er war schnell und stellte sich mir in den Weg.
" Sonst weiß ich ja gar nicht, bei wem ich mich entschuldigen muss", hakte er nach und ich musste leider einsehen, dass er Recht hatte.
Seufzend guckte ich ihn an.
"(Y/N), zufrieden?"
"Sehr. Ich bin Jace."
Alec:
"Eindringlinge! Irgendjemand hat es ins Hotel geschafft. Alarmier sofort alle Vampire, die du finden kannst, (Y/N)!", rief Camille aufgebracht und griff zu einem weiteren Glas Bloody Mary.
DU LIEST GERADE
☆Shadowhunter Preferences☆
Fanfiction》To know your enemy you must become your enemy. 《 --- Hier gibt es Preferences zu • Alec • Jace • Simon • Raphael • Magnus Enjoy it ^^