Igitt! Da sind bestimmt läuse drin!

299 7 0
                                    

Rose wurde immer nervöser, aber zum Glück kamen sie nun endlich an und Draco stieg zuerst aus. Er hielt ihr eine Hand hin und half ihr hinaus. "Folg mir, ich führe dich zur alten McGonnagal.", sagte er ihr als sie staunend das riesige Schloss erblickte. Sie lief neben ihm her und sie traten über die Schwelle. Rose staunte nicht schlecht und folgte ihm zu einer streng aussehenden Frau. Sie wartete, bis alle Erstklässler erschienen waren. Schlussendlich fing die Frau an zu reden:"Guten Tag liebe Erstklässler -und andere." Und hielt eine ellenlange Rede über Hogwarts. Als ich mich zur Seite drehte, entdeckte ich, dass Draco verschwunden war und stattdessen Fila dort stand. Die Frau drehte sich und ging mit Ihnen los. Sie blieben vor einem dreibeinigen Schemel auf dem ein alter Zerstörter jedoch noch intakter Hut lag. Ihhhhhh! Da sind bestimmt Sau viele Läuse drin! Jeder außer uns hatte den bis jetzt auf... woher weißt du das denn schon wieder? Geschichte von Hogwarts. Sie beendete dieses seltsame 'Kopfgespräch', da nun McGonnagal mit dem lesen der wahllos aufgelisteten Namen begann.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Hallo! Hier ist der neue Part! Danke an LenaTanzen04 für das Voten und den netten Kommentar! Der Nächste Part kommt voraussichtlich heute Vormittag oder am Donnerstag.

Rosaly Jane Potter - Die wahre AuserwählteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt