Strapazierte Nerven.

279 7 6
                                    

Ein schwarzhaariger Junge lief nach vorne und alle begannen zu tuscheln. Auf seiner Stirn war eine Blitzförmige Narbe zu sehen. Nervös fing er an zu zittern und flüsterte mit dem Hut. Der Hut sagte nach einer knappen halben Stunde:"Dann ist es eben... GRYFFINDOR!" Harry war total begeistert und setzte sich zu seinen anscheinenden neuen Freunden. Schließlich wand Rose sich wieder Professor Dumbledore zu und lauschte seiner Merkwürdigen rede. Nach einer Weile drehte sie sich wieder zu Draco und sah eine leichte Röte auf seinen Wangen. Das Blut schoss ihr in dem Kopf und sie drehte sich schnell weg. Als sie wieder hinsah musste sie lächeln. Dieser Junge faszinierte sie. "Ich bin eigentlich ja schon ein Jahr weiter.", begann er ,"Ich wurde zuhause Unterrichtet, ich glaube wir kommen beide in die zweite Klasse." Sie stimmte ihm zu und konzentrierte sich auf das Essen. Während sie aß spähte sie zum Lehrertisch rüber und lächelte einem fledermaushaftem Mann zu. Sie strich sich Gedankenverloren durch die Haare, als sie begann mit Draco zu reden. Er erzählte ihr allerlei Dinge. Von seinen 5 Hauselfen bis zu seinem riesigen Haus. Und von den Ahnenreihen der Reinblüter. "Ich bin von einer anderen Frau, so dass ich nicht mit dem schlammblut von freundin meines Vaters vermischt. Meine Mutter war eine Rosendorn. Das ist die älteste aller reinblutfamilien in Deutschland. Mein Vater war der letzte reine Potter. Ich habe das Rosendorn-Manor und das Vermögen geerbt und wohne dort allein. Wenn du willst, kannst du mich mal besuchen.", erzählte sie. Sie spürte, dass die Schlange auf ihrer Schulter aufgewacht war.sie ließ sie in ihren Ärmel kriechen und zeigte sie Draco. Als Lil Beißen wollte, flüstete Rose LIL! Benimm dich! Nicht beißen! Er ist nett. Aber Meisterin! Kein aber Okay. Aber irgendwann hetzt du meinen Bruder auf ihn. Nein! Nur auf wertloses schlammblut. Okay... der einzige Spaß hier.

Rosaly Jane Potter - Die wahre AuserwählteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt