Eine Verabredung?!

246 5 0
                                    

Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum lächelte er sie an und fragte schüchtern:"H-Hast d-du viel-leicht Lust ähhhm... mit mir etwas zu unternehmen?" , sie war fast schon wieder rot geworden als sie flüsterte :"Klar, gern!" Da war es um sie geschehen. Sie lächelte vor sich hin und überlegte, sich einen Kalender zu kaufen. Als ihr einfiel, dass sie ja noch gar keinen Termin hatten. Sie lief schnell zu ihm und rief:"Draco! Warte kurz!" Er drehte sich langsam um und das Blut schoss 'schon wieder' in ihre Wangen als sie lächelte und fragte:"Wann wollen wir uns denn treffen???" Er grinste und sagte:"Wie wäre es mit Samstagabend? Da könnte ich uns etwas schönes herrichten lassen." Sie nickte, verabschiedete sich von ihm und drehte sich schnell um, um ihr breites Lächeln und die roten Wangen zu verbergen. Sie lief nach oben in das Zimmer auf dem ihr Name Stand. Sie trat ein und ihr fielen sofort ein Brünettes hübsches Mädchen auf, welches ihre Uniform anscheinend etwas aufgepimpt hatte. (Sie hatte einen Mordsausschnitt und trug schwarze Highheels. Außerdem war ihr Rock etwas gekürzt worden.) "Hallo!", begrüßte sie sie und Stellte sich vor:" Ich bin Likari Tokihara. Meine Familie stammt aus Japan." Sie lächelte. Sie war Rose sofort Symphatisch. Das andere Mädchen hatte blonde Lockige Haare und stellte sich als 'Cara Rubin' vor. Sie unterhielten sich noch etwas und sahen sich schon bevor sie ins Bett gingen als Freundinnen.

Rosaly Jane Potter - Die wahre AuserwählteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt