2. Unvorstellbar

54 1 0
                                    

P.o.V Rize

Ungläubig warf ich alle anderen Briefe vom Schreibtisch und öffnete den Brief. 

Lieber Sosuke,

Ich habe bei eurer Gattin Yuna-Sama ein ganz mieses Gefühl. Sie ist bereits seid mehr als neun Monaten schwanger und hat ihr Kind noch nicht bekommen. Mein Mann Kaito ist mehr als misstrauisch was das angeht. Sie ist außerdem sehr oft bei uns zu besuch und will immer meinen Babybauch begutachten und berühren... Langsam reicht auch mir das. Außerdem habe ich das Gefühl das ihre Ehefrau versucht meinen Mann zu bezirzen, was mir überhaupt nicht gefällt . Sollte ich weiteres mitbekommen, werde ich ihnen sofort davon berichten.

Mit freundlichen Grüße Tianna Nakamura

Mir blieb mein Herz stehen. "Könnte das wirklich meine Mutter sein, die den Brief geschrieben hat? Nein, nein das ist unmöglich... Sosuke meinte das er kein Kontakt mehr zu meiner Familie hat also warum sollten sie miteinander schreiben?",nachdenklich legte ich den Brief auf das schwarze Ebenholz des Schreibtisches. Plötzlich hörte ich Fußschritte. So schnell es mir möglich war steckte ich den Brief zurück in den vergilbten Umschlag und legte ihn ganz nach unten vom Stapel mit den "gelesenen" Briefen. Ich entfernte mich vom aufgeräumten Schreibtisch und lief hinüber zu den Bücherregalen, nahm mir ein Lappen aus meiner Tasche und fing an die Bücher abzustauben. In diesem Moment ging die Tür auf.

"Hier bist du Rotzgöre also!?" "Sosuke-sama es tut mir leid. Ich wollte eigentlich nur schnell nachsehen ob in diesem Raum alles aufgeräumt ist und dann sah ich den unaufgeräumten Schreibtisch und die staubigen Bücher in den Regalen, da musste ich einfach anfangen das alles sauber zu machen!...." "SEID WANN ERLAUBE ICH DIR DEN EINTRITT IN MEIN ARBEITSZIMMER!?" Er lief auf mich los und zückte seine Hand. Mir rollte eine Träne übers Gesicht... Obwohl eigentlich bin ich ja selbst schuld... Wäre ich erst gar nicht hier rein gegangen wäre alles glatt gegangen und ich hätte mir keine schelle kassiert...  PANG! Es schallte im Gesamten Raum. Alles wurde schwarz vor meinen Augen an mehr konnte ich mich nicht mehr erinnern denn dann war ich weg.

Wenn mein Lied deine Lippen verlässt - AoT FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt