P.o.V Rize
"Wo bin ich?"
Ich lag auf einem schwarzen Boden und um mich herum gab es nur schwarze Wände. Ich stand auf und rannte. Ich rannte immer weiter. Was ich suchte? Licht! Und dann fand ich es. Ein heller Schatten am Ende des Raumes. Er hatte die Form eines Menschen und war Smaragdgrün. Plötzlich tauchte daneben eine weitere "Person" auf. Sie war deutlich kleiner, gut 20cm, und war gräulich gefärbt. Eher Stahlgrau. Dan brach der Boden unter mir zusammen und ich fiel in das immer kälter werdende nichts. Ich brachte noch ein leises Hilfe über die Lippen doch dann war ich weg... An einem anderen Ort.
P.o.V Sosuke
Nachdem ich sie auf dem Tisch abgelegt hatte, stellte mir Frau Carla Yaeger einen Stuhl zur Verfügung, den ich dankend Annahme und mich setzte. Ich beobachtete wie Rize ab und zu ihr Gesicht schmerzvoll verzog. "Und du solltest meine Tochter sein?" "Wie bitte?" "Nichts, nichts Frau Yaeger ich habe mit mir selbst geredet." "So da bin ich wieder. Carla würdest du mir bitte Helfen?" "Sicher Liebling." "Gut dann zieh sie bitte so weit aus das ich Untersuchung C durchführen kann." "Klar." "Sosuke-sama ich würde sie bitten die Küche für einen Moment zu verlassen und draußen vor der Tür zu warten." "Sicher doch."
P.o.V Eren
"Man Mikasa du musst mir nicht folgen!" "Doch das muss ich!" "Nein!" "Doch!" "Definitiv nicht!" "Definitiv Doch!" "Man nein!" "Man doch!" "Mikasa du nervst!" "Ich weiß... aber komm, lass uns wieder nach Hause gehen." "Nagut..."
>Man ich verstehe das nicht... Warum springe ich immer auf sie an? Ich muss mich irgendwann mal durchsetzen können, dass nervt nämlich tierisch.<
"Eren?" "Ja?" "Lass uns ein Wettrennen machen! Wer zuerst bei uns an dem Treppengeländer ist hat gewonnen." "Nagut! Auf los geht's los... 5.... 4.... 3.... 2...1... LOS!" Wir rannten was das Zeug hielt. Und dann kam der entscheidende Augenblick. "ERSTER!" "Man das ist unfair du bist ja auch ein Junge." "Was hat das damit zu tun?" "Ne Menge!... Oh Hallo Sosuke-sama. Warum sind sie denn hier draußen?" "Hallo ihr beiden. Euer Vater hat mir befohlen draußen auf sie zu warten." "Achso na dann.", sagte ich und machte mit einem schnellen Ruck die Tür auf.
P.o.V Rize
Langsam wurde ich wieder wach. "Wie geht es dir?", fragte mich ein Mann mit Braunen schulterlangem, zurückgegeltem Haar und Brille auf der Nase. "So weit ganz gut. Mir ist nur ein wenig schwindelig." "Das ist normal. Du warst jetzt über eine halbe Stunde Ohnmächtig. Hier ich habe dir frische Kleidung hingelegt. Meine Frau wird dir beim Anziehen helfen." Ich nickte. "Ich werde so lange meine Arztsachen wegräumen." "Mach das Liebling" "Achso und Carla wenn Eren kommt schick ihn nach oben in mein Büro." "Mach ich" >Sie hat ein so schönes lächeln.... ich wünschte ich hätte auch so eins...< "Na komm dann wollen wir dich mal ausziehen und waschen." Ich nickte nur stumm und lief mit ihr mit. Im Bad angekommen zog ich mich aus und setzte mich in die Badeschale. Sie machte mir meinen Zopf auf und wusch mir meine Haare einmal kräftig durch. Danach gab sie mir ein großes Tuch und wir gingen zurück in die Küche um mich anzuziehen. In dem Moment als ich das Tuch wegnam sprang die Tür auf und ein erschöpfter Eren kam hinein. "Ehhhhmmm...." Er wurde rot. "Mikasa die hat längere Haare als du! Ihre Braunen Haare gehen ihr bis über den Po.
In diesem Moment war ich glücklich das ich mit dem Rücken zu ihm Stand und er nur meine Haare und meine Beine sehen konnte. Mann Eren...
DU LIEST GERADE
Wenn mein Lied deine Lippen verlässt - AoT FF
Fiksi Penggemar"Beeil dich und räum das weg, hast du mich verstanden?!" Diesen Satz hört die 11 Jährige Rize Nakamura jeden Tag. Seid dem ihre Eltern Tianna Nakamura und Kaito Nakamura von drei Banditen umgebracht wurden lebt sie bei einem Adligen Herren und muss...