Rumps , Hey hättest auch mal bellen können Isa , brummte ich sie an. Ich drehte mich um rumps ich landete auf dem Boden. Ich wollte gerade an meinen Schrank gehen , doch auf meinem Stuhl lagen Klamotten und eine Zettel darauf stand : Liebe Elena wir beide sind schon los zur Arbeit, hier bitte ein Geschenk für dich .Haben dich lieb bis heute Abend. Ich nahm den Zettel und legte ihn in meine Mom Zettel Kiste. Danach zog ich mir die Sachen an einfach cool. Ich machte mich fertig und kuschelte mit Isa. Ich nahm mir meine Tasche und nahm Isa auf meinem Arm. Ich holte mein Handy und ging runter. Ich setzte sie ab und machte ihr essen. Dann klingelte es an der Tür und ich zog mir meine Schuhe an und ging raus. Ich setzte mich in das Auto von Rose. Als Mia sich ins Auto setzte fragte sie: Wollen wir um 4 schwimmen gehen? Rose und ich antworteten gleichzeitig : Ja , gerne. Wir fingen an zu lachen. Als wir an der Schule ankamen umarmten wiruns und gingen zu unseren Spinden. Wir holten unsere Maltkästen aus unseren Spinden und gingen in den Kunstraum. Nach der Stunde kam ein Junge der Rose eine Backfeife , als ich das sah drückte ich Mia meinen Malkasten in die Hand und schlug ihn richtig hart ins Gesicht das er nach hinten taumelte und ich sagte: Es ist ja das eine wenn man mich schlägt , aber wer meine Freundinnen schlägt bekommt es viel härter zurück. Dann nahm ich Rose am Arm und zog sie mit zu unseren Spinden. Sie umarmte mich und sagte : Danke Len. Alles gut ,Rose , meinte ich. Dann schloss ich meinen Spind auf und tat meinen Malkasten rein und holte meine Spanisch Bücher raus. Ich verabschiedete mich von den 2 denn sie hatten Latein. Als ich gerade in die Klasse gehen wollte , sah ich Jack der von einem muskelprotz zusammen geschlagen wurde. Alle schauten zu und taten nichts , ich legte meine Sachen auf den Boden und ohne mit der Wimper zu zucken auf in zu. Ich trat ihm Zeichen die Beine und er sackte nach vorne , ich drehte ihn um und schlug ihm mitten ins Gesicht. Ich tritt ihm in den Bauch und schrie: Jungs helft Jack hoch und bringt ihn zur Krankenstation und ihr geht in eure Klassen. Ich drehte mich um und nahm meine Sachen. Ich wollte gerade ihn die Klasse gehen als es hinter mir zu klatschen began. Ein Junge fing an zu sagen: Du traust dich echt , etwas du hast denn Ruf als Badgirl sowas von verdient. Ich fing an zu lächeln und sagte : Danke ! Die Lautsprecher Stimme erschien und sagte : Elena Summer zum Direktor. Oh oh Scheiße . Ich bewegte mich zum Direktor, als ich ankam sagte er : Setzt dich Elena. Also Elena du hast echt Mum , aber trotzdem kannst du nicht einfach ... Ich ließ ihn nicht ausreden und sagte : Herr Tomson ich weiß das Gewalt keine Lösung ist und ich kann Jack auch nicht leiden , aber trotzdem kann ich nicht zu sehen wie jemand einfach von einem Mörder verprügelt wird . Elena du kannst ihn doch nicht einfach als Mörder benennen , meinte er. Doch kann ich ich hab auch einen Grund dafür, schrie ich. Schrei nicht und was für einen Grund denn? , fragte er. Vor 2 Jahren bin ich immer mit meiner Schwester durch dick und dünn gegangen, aber er kam einfach nahm ein Messer und erstoich sie. Er lief weg und wird immer noch von der Polizei gesucht deswegen, schluchzte ich. Deswegen bin ich auch das Badgirl an dieser Schule, sagte ich. Das tut mir leid Elena,sagte er. Ist schon gut , kann ich zu Jack ich weiß paar gute Heilmittel gegen sowas, meinte ich. Er nickte und ich lief ins Krankenzimmer. Ich sagte der Krankenschwester paar Sachen die ihm helfen sollten und nach 20 Minuten ging es ihm schon fasst wie vorher. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an sein Bett und schloss die Augen. Gerade als meine Augen geschlossen waren hatte ich warme und leichte Lippen auf meinen. Ich schlug die Augen auf und sah Jack und verpasste ihm eine Ohrfeige. Ich lief und lief einfach nach hause und schmiss mich auf mein Bett und schlief ein. Ich wurde durch ein klingeln geweckt, ich lief dieTreppe runter und öffnete die Tür. Vor der Tür stand Jackson, der süße Badboy , warte süße?!?Ich wollte gerade was sagen , aber ich spürte schon wieder diese weichen Lippen auf meinen. Ich erwiderte denn Kuss . Als wir und lösten ließ ich ihn rein und wir gingen nach oben . Ich setzte mich auf mein Bett und Jack kniete sich vor mich und sagte : Elena Summer ich liebe dich schon so lange und weil ich wusste das du Badgirl bist , deswegen wurde ich zum Badboy, also Elena möchtest du meine Freundin sein? Ich klatschte ihm eine und sagte Ja. Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Er lächelte mich an ,stand auf und hob mich in die Luft. Er setzte mich ab und ich sagte : Nur weil wir zusammen sind heißt es nicht das ich nicht mehr das Badgirl bin. Er fing an zu lachen und ich schaute auf die Uhr 15 . Ich muss los, sagte er. Er küsste mich und ging raus. Ich rief die Mädels an und mit dem schwimmen steht noch . Ich zog mich um und machte mir einen Pferdeschwanz.
Um 16 Uhr klingelte es und ich machte die Tür auf und ging raus. Ich setzte mich in Mias Auto und wir fuhren zum Schwimmbad. Wir stiegen aus und gingen rein. Als wir drinnen waren setzten wir uns auf 3 Liegen. Mädels ich hab ne Neuigkeit für euch , sagte ich. Was schieß los,sagte Rose. Also ich bin mit Jackson zusammen, flüsterte ich. Ahhhhh, schrien beide gleichzeitig. Den restlichen Tag quatschen, lachten und schwammen wir. Um 20 fuhren sie 2 mich nach Hause. Als ich Zuhause ankam nahm ich mir Isa und lief mit ihr um den Block. Zuhause angekommen holte ich mir einen Apfel und ging Hausaufgaben machen. Danach zog ich mich um und ging Schlafen.
Fortsetzung folgt
PS : Ihr Alltag Outfit ist oben
DU LIEST GERADE
Badgirl und Badboy , ob das geht?
Storie breviElena ist das Badgirl der Schule und Jackson der Badboy, aber plötzlich verliebt er sich in sie. Naja eigentlich war das nicht plötzlich, sondern er liebt sie schon immer, deswegen wurde er zum Badboy.Einiger Zeit entwickelt sich bei Elena auch was...