Es war ein riesiges loch vor mir genau vor dem Ausgang ganz viele Anbus aus den verschiedensten Dörfern waren da ich manche Anbus greiften mich an ich wich aus und werte anmb aber es waren halt paar mehr als ich.Endlich kamen die anderen aus Akatsuki und kämpften auch.Wir schlugen die Anbus schnell zurück.Als dann alle Anbus weg waren sagte Pain zu uns das wir ein neues Versteckt bräuchten und jeder mit sein Team Partner unauffällig eins suchen soll.Alle nickten und dann gingen Konan und ich sofort los wir suchten 1 Woche als wir auf was intresantes stießen.Es war zwar kein neues Versteckt aber wir fanden eine der heiligen Schriftrollen.Ein Reisender hatte sie dabei er wusste nicht was er damit anfang sollte deswegen gab er sie uns einfach als wir ihn fragten.Wir machten uns auf den Rückweg.Aber auf den Rückweg wurden wir erneut von Anbus angegriffen wir verteidigten uns wir brauchten dringend ein neues Versteckt dachte ich.Als wir dann endlich bei Pain war erzählten wir ihn alles und gaben ihn die Schriftrolle einer der anderen hatte in der Zeit auch ein gutes Versteckt gefunden.Wir machten uns auf den Weg dort hin.Als wir da waren teilten wir uns erstmal in den Teams auf um die neuen Zimmer zu beziehen.Es war einfach nur ganz viele leere Räume aber Konan und ich hatten eigentlich ein ganz gemütlichen leere Raum.Wir beide ging zu Pain und sagten ihn bescheid das wir in ein Dorf sind natürlich benutzten wir verwandlungs Butsus und Unterdrückten unser Chakrer wir machten uns auf den weg und während dessen beschafften die anderen Betten und Kleiderschränke.Wir waren vor dem Dorf setzte das Verwandlungs Jutsu ein und unterdrückten unser Chackrer und gingen dann rein.
DU LIEST GERADE
Akatsuki's neues Mitglied
ФэнтезиDeidara und Itachi haben beide jeweils ein kleinen Bruder der auch bei Akatsuki ist doch als sich herausstellt das das neue Akatsuki Mitglied das Geschwister Kind von Deidara und Itachi ist sind alle total verwirrt. 10.5.2018 Fantasy Platz #69